DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
N
NQTrader, 29.09.2025 13:12 Uhr
0
Wtf 1mio stk im ask auf Tradegate
e
essener001, 29.09.2025 13:05 Uhr
1
Dann hoffen wir mal Geri. Ein Glück bin ich in zwei Australier investiert. Dro und EOS😁
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 12:55 Uhr
3
@all,—— nöchsten Monat wird viel Geld zum investieren auf dem Konto sein.Warum? Die bank meisten erhalten Weihnachtsgeld was eingesetzt wird..Ich bin sehr gespannt und in freudiger Erwartung wie es Heiligabend auf den Gabentischen aussieht. Bei mir ist alles schon geregelt bei Kursen um die 2.70—-3.30 Euro 😊🍾🥂🍀🍀🍀🍀. Geri. Glückauf Allen Investierten.
J
Jahnke, 29.09.2025 12:46 Uhr
0
Und ich wollte vor 2 Wochen schon verkaufen. 🤣🤣🤣
Mountainande
Mountainande, 29.09.2025 11:35 Uhr
2
Ja, wer in Rüstung investiert, kommt an Drohnenaktien nicht vorbei. Ob DroneShield oder Drone Volt. Je mehr Drohnen aus Russland kommen, desto mehr Aufträge flattern den Firmen ins Haus 🏡.
K
Kleinarwin, 29.09.2025 11:25 Uhr
1
Überall trifft man die Gleichen, egal ob Rheinmetall, Renk, Droneshield, Hensoldt, ... 😂 ich Werte es als gutes Zeichen. Bin auch der Meinung, je populärer diese Aktie wird, umso mehr wird es prozentual nach oben gehen, umso mehr werden die Aufträge einflattern, denn der zukünftige Krieg wird mit Drohnen stattfinden, ebenso wird jeder Kampfjet zukünftig von Drohnen beschützt.
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 11:23 Uhr
1

YES...

Eigtl. Können wir uns hier auch über Renk austauschen ..sind ja alle User da 😂
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 11:22 Uhr
0

Dito

Leider nur n 4,66 er auf die schnelle gefunden ...
m
mannomax, 29.09.2025 11:05 Uhr
0
WHAT ???
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 11:05 Uhr
2
Diese Aktie müssen nur die richtigen entdecken, nach dem Einsatz in Europa. Dann geht hier die Post so richtig ab. Wie bei den Quanten vor einem Jahr bzw. immer noch. Meine Meinung.
DanielPro
DanielPro, 29.09.2025 10:28 Uhr
0

Lauter Bekannte hier 😁

YES...
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 10:26 Uhr
6
Für alle die es verpasst haben wegen dem ganzen Gespamme: Hier der Grund für den Anstieg. DroneShield +18 %, nachdem der CEO in einem Post den Einsatz von DroneSentry-X am Flughafen Kopenhagen nach einer Störung des Drohnenflugs hervorhebt.
Hopps
Hopps, 29.09.2025 10:20 Uhr
0

Lauter Bekannte hier 😁

Man kennt sich 😊
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 10:04 Uhr
0

Übertreib halt...

Jäaaaaa
DanielPro
DanielPro, 29.09.2025 9:56 Uhr
0
Na... Wo bleibt unsere Drohnen Abwehr. Sie wissen es nicht erst seit GESTERN! Katastrophe... https://www.spiegel.de/panorama/justiz/vertraulicher-bka-bericht-polizei-zaehlt-536-verdaechtige-drohnen-binnen-drei-monaten-a-c420681d-6ef7-4add-85d8-fb0bb33403ef
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen