DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
D
Dach68, 10.12.2025 14:42 Uhr
0

Bisschn riskant, aber habe soeben 14.000 aktien verkauft und spekuliere darauf, dass der kurs die tage wieder etwas runter geht. dadurch kann ich meinen EK erheblich senken und mache in Summe ein deutlich besseres Geschäft. Vorausgesetzt, das haut so hin wie ich mir das vorstelle. Wenn er jetzt weiter steigt, habe ich erstmal fast 10k Minus gemacht bei meinem aktuellen Ek von 2,01€. Ich werde berichten falls es jemanden interessiert.

Uff , ganz schön mutig !
D
Dach68, 10.12.2025 14:41 Uhr
1
So , ich habe gerade mal nach geschaut ! Am 28.08 wurde schon mit geteilt das DS für Land 156 nicht ausgewählt wurde ( Quelle Finanznachrichten ) , also war das heute eine alte Kamelle !
Z
Zwenn, 10.12.2025 14:36 Uhr
0

Bisschn riskant, aber habe soeben 14.000 aktien verkauft und spekuliere darauf, dass der kurs die tage wieder etwas runter geht. dadurch kann ich meinen EK erheblich senken und mache in Summe ein deutlich besseres Geschäft. Vorausgesetzt, das haut so hin wie ich mir das vorstelle. Wenn er jetzt weiter steigt, habe ich erstmal fast 10k Minus gemacht bei meinem aktuellen Ek von 2,01€. Ich werde berichten falls es jemanden interessiert.

Du Geiler Blender
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 14:34 Uhr
0

Wir waren mal bei über 3,50€🙈 mein ek 2,45€

Sogar fast 3,80€ dann ging es 2 monate nur runter
F
Frigguss, 10.12.2025 14:30 Uhr
0
Wer sagt, dass es überhaupt noch fallen wird? ?
F
Frigguss, 10.12.2025 14:29 Uhr
0
Mit Verlust verkaufen. In der Hoffnung, das es fällt? Um nachzukaufen. Um den Kaufpreis zu drücken. Das muss man mal erklären können
Skankhunt
Skankhunt, 10.12.2025 14:26 Uhr
0
Bisschn riskant, aber habe soeben 14.000 aktien verkauft und spekuliere darauf, dass der kurs die tage wieder etwas runter geht. dadurch kann ich meinen EK erheblich senken und mache in Summe ein deutlich besseres Geschäft. Vorausgesetzt, das haut so hin wie ich mir das vorstelle. Wenn er jetzt weiter steigt, habe ich erstmal fast 10k Minus gemacht bei meinem aktuellen Ek von 2,01€. Ich werde berichten falls es jemanden interessiert.
F
Frigguss, 10.12.2025 14:24 Uhr
0
Sie hat jetzt zuch nach oben ↗️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen