DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
+1,01 % +0,013
17:25:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
R
R2D2Performance, 10.12.2025 18:11 Uhr
0

Die werden doch nicht deren eigenen Kurs absahnen🤔

Geb ich dir recht , wir haben geschwächelt 🤣
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 18:09 Uhr
0
Die werden doch nicht deren eigenen Kurs absahnen🤔
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.12.2025 18:00 Uhr
0
Was werden die Australier machen? Die sahnen doch bestimmt wieder ab! Gibt ja eigentlich keinen wirklichen Grund für den Anstieg.
P
Pipo95, 10.12.2025 17:34 Uhr
2
morgen fallen die 1,50€
Skankhunt
Skankhunt, 10.12.2025 16:42 Uhr
1

Bin zwar schon zum dritten Mal dabei, aber da hätt eigentlich viel mehr Gewinn rausschauen können. Kaufen und Verkaufen, darum geht’s halt bei Aktien. Freu mich, von dir zu lesen, weil die meisten sagen ja nix über ihren Ein- und Ausstieg. Keiner will wie als Looser dastehn. Mir ist das wurscht.

Das stimmt, mir isses auch egal. Wenn morgen der kurs steigt, weiß ja auch jeder, dass ich minus mache. Aber so lernt man halt. Halte euch auf dem laufenden.
Z
Zwergfussel, 10.12.2025 16:37 Uhr
0

https://www.morgenpost.de/ratgeber-wissen/finanzen/article410625948/zinsentscheid-fed-heute-livestream-prognosen-heikel.html#:~:text=Am%20Mittwoch%2C%20dem%2010.%20Dezember,Jerome%20Powell%20vor%20die%20Presse.

Danke
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 16:37 Uhr
0
heute Fed Zinsentscheid
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 16:36 Uhr
0
Zur info
BullMarsi
BullMarsi, 10.12.2025 16:36 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/ratgeber-wissen/finanzen/article410625948/zinsentscheid-fed-heute-livestream-prognosen-heikel.html#:~:text=Am%20Mittwoch%2C%20dem%2010.%20Dezember,Jerome%20Powell%20vor%20die%20Presse.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10.12.2025 16:12 Uhr
0

Deine dummen und immer wiederholenden Anmachversuche in sämtlichen Foren sind mittlerweile total langweilig

Ach dach ach dach. LASS ES SEIN. DU NERVST AUF VIELEN FOREN. MACH DOCH MAL URLAUB
rasdi
rasdi, 10.12.2025 15:52 Uhr
0

Du hattest bisher immer nen guten Riecher. Ist ja auch recht gierig von mir.

Bin zwar schon zum dritten Mal dabei, aber da hätt eigentlich viel mehr Gewinn rausschauen können. Kaufen und Verkaufen, darum geht’s halt bei Aktien. Freu mich, von dir zu lesen, weil die meisten sagen ja nix über ihren Ein- und Ausstieg. Keiner will wie als Looser dastehn. Mir ist das wurscht.
D
Dach68, 10.12.2025 15:51 Uhr
1

Siehe Dach68 🤔😃

Deine dummen und immer wiederholenden Anmachversuche in sämtlichen Foren sind mittlerweile total langweilig
Z
Zwenn, 10.12.2025 15:42 Uhr
0

Spring gar nicht drauf an , typisch troll ! Ich finde man kann das hier offen schreiben , da man sich nicht kennt und niemals kennen lernen wird . Aber natürlich wird hier auch ordentlich geflunkert , das ist mir aber so was von egal . Ich brauche auf jeden Fall keinen Stuss zu schreiben um mich zu profilieren , das habe ich wirklich nicht nötig

Siehe Dach68 🤔😃
D
Dach68, 10.12.2025 15:36 Uhr
1

was hätte ich davon zu lügen?

Spring gar nicht drauf an , typisch troll ! Ich finde man kann das hier offen schreiben , da man sich nicht kennt und niemals kennen lernen wird . Aber natürlich wird hier auch ordentlich geflunkert , das ist mir aber so was von egal . Ich brauche auf jeden Fall keinen Stuss zu schreiben um mich zu profilieren , das habe ich wirklich nicht nötig
Skankhunt
Skankhunt, 10.12.2025 15:31 Uhr
0

die ganzen Geschichten hier aus dem Paulaner Garten😂

was hätte ich davon zu lügen?
D
Dach68, 10.12.2025 15:30 Uhr
0

die ganzen Geschichten hier aus dem Paulaner Garten😂

Neidisch ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen