DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:06:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
Doc_holiday
Doc_holiday, 11.12.2025 7:17 Uhr
1
Eine Mischung aus Bangen und Hoffen verleitet viele welche schon viel verloren haben, erneut zu kaufen um nicht so viel zu verlieren. Durch den Hype und 100k+ Hereingefallene ist deren Anzahl groß genug um wieder kleine Kursspitzen auszulösen. Die Profis in KI gestützten Großraumbüros fischen die Kohle einfach weg. Übrig bleiben meist lange Gesichter und sogar echte finanz. Probleme. Es wird für 90% hier nicht gut ausgehen.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 7:06 Uhr
0
Ab 23.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 7:03 Uhr
0

War doch zu erwarten. Warum schließen wir nicht einfach das Forum und sammeln uns Neujahr erneut? 😬

Wäre egl am besten
Z
Zwenn, 11.12.2025 7:02 Uhr
0

Ja schade die großen schieben dort den kurs hin und her wie sie wollen, wir retailer können nur zusehen..

War doch zu erwarten. Warum schließen wir nicht einfach das Forum und sammeln uns Neujahr erneut? 😬
b
brbler1988, 11.12.2025 7:02 Uhr
0

Ja schade die großen schieben dort den kurs hin und her wie sie wollen, wir retailer können nur zusehen..

Mal schauen was der Gesamtmarkt macht. Der Ukruchef hat ja zum treffen eingeladen... Und vom ende des Blutvergießens gesprochen...
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 7:01 Uhr
0
Ja schade die großen schieben dort den kurs hin und her wie sie wollen, wir retailer können nur zusehen..
b
brbler1988, 11.12.2025 6:59 Uhr
0

Genial. Wie von mir prognostiziert. Hört auf, euch mit Lobeshymmnen zu beschmeissen. Die Bude wird wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Kollege Rasdi. Deine Bemühungen in aller ehren: sie sind absolut haltlos und bewirken nichts 🍷

Sei kein Lauch
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 6:58 Uhr
0

Guten Morgen , Stand jetzt , gestern alles richtig gemacht , die frage ist nur : Wann stockst du wieder auf ? Das Problem ist : Keine nachhaltigen News , es kann noch weiter abwärts gehen ! Wie gehst du jetzt weiter vor ?

Hey, ja hätte natürlich auch anders kommen können. Ich werde in Tranchen nachkaufen. Habe jetzt ja 25k€. Werde limit orders setzen und dann immer so zwischen 3 bis 5k je order nach kaufen. Denke heute 15k und restlichen 10k dann morgen.
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 6:54 Uhr
0

Stankhunt du kannst wieder rein

Hallo, Ja scheint so, als wäre mein Plan aufgegangen. Denke bei uns wird es heute so minus 7-10% geben. Werde in teilen nachkaufen und heute beginnen. Da freitags in der letzten zeit auch eher schwach war, werde ich auch nen teil erst morgen zurückkaufen. Ich melde mich wenns soweit ist 😁
D
Dach68, 11.12.2025 6:54 Uhr
0
JOh ja , die Trolle erwachen heute wieder und misten das Forum zu !
Z
Zwenn, 11.12.2025 6:52 Uhr
1
Genial. Wie von mir prognostiziert. Hört auf, euch mit Lobeshymmnen zu beschmeissen. Die Bude wird wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeschossen. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Kollege Rasdi. Deine Bemühungen in aller ehren: sie sind absolut haltlos und bewirken nichts 🍷
D
Dach68, 11.12.2025 6:51 Uhr
0

Kaum sinkt der kurs mal einen tag, kommen die untergangsverkünder aus ihren löchern ey.

Guten Morgen , Stand jetzt , gestern alles richtig gemacht , die frage ist nur : Wann stockst du wieder auf ? Das Problem ist : Keine nachhaltigen News , es kann noch weiter abwärts gehen ! Wie gehst du jetzt weiter vor ?
P
Pipo95, 11.12.2025 6:44 Uhr
1
ist doch alles optimal zum nachlegen 🥳
R
R2D2Performance, 11.12.2025 6:39 Uhr
0

Kaum sinkt der kurs mal einen tag, kommen die untergangsverkünder aus ihren löchern ey.

Echt so , immer das selbe
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 6:39 Uhr
0
1,20€ ca.
Roman1104
Roman1104, 11.12.2025 6:39 Uhr
1
Ja, der Plan von Skankhunt scheint aufgegangen zu sein…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen