DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
b
brbler1988, 11.12.2025 8:19 Uhr
3

Hoffentlich Absprung geschafft.... Geht wieder unter 1€... Perfekt für den nächsten Zock dieser Pommesbude 😅👍

Wo kommt ihr immer bloß alle her man. Gestern 29% gemacht heute aktuell -8... Klasse... Nur Platzpatronen hier....
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 8:13 Uhr
1
Keine Angst?
x
xpapavommaverickx, 11.12.2025 8:06 Uhr
0

Hoffentlich Absprung geschafft.... Geht wieder unter 1€... Perfekt für den nächsten Zock dieser Pommesbude 😅👍

Schmutzbude
Themis666
Themis666, 11.12.2025 8:06 Uhr
1

Alter falter, das geht ja stark los. Habe noch eine steuerkorrektur von über 6000€ erhalten durch den verlustverkauf, insofern noch nen zusätzlicher bonus! Leider ist der handek gerade ausgesetzt. Order steht bereits.

Schmeiß es doch direkt aus dem Fenster.... Mann mann mann, wie kann man nur so seine Kohle verbrennen?!
Themis666
Themis666, 11.12.2025 8:05 Uhr
0
Hoffentlich Absprung geschafft.... Geht wieder unter 1€... Perfekt für den nächsten Zock dieser Pommesbude 😅👍
E
Ebit1, 11.12.2025 7:59 Uhr
0

Bullshit. Blockiere den Blender einfach 🍷❤️

Du hast recht.
Z
Zwenn, 11.12.2025 7:58 Uhr
1

Du hast zu viel Geld

Bullshit. Blockiere den Blender einfach 🍷❤️
Z
Zwenn, 11.12.2025 7:57 Uhr
2
Hochriskante Aktie! 🥸
E
Ebit1, 11.12.2025 7:57 Uhr
0

Alter falter, das geht ja stark los. Habe noch eine steuerkorrektur von über 6000€ erhalten durch den verlustverkauf, insofern noch nen zusätzlicher bonus! Leider ist der handek gerade ausgesetzt. Order steht bereits.

Du hast zu viel Geld
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 7:57 Uhr
0
Sind das jetzt Kaufkurse?
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 7:44 Uhr
0
Alter falter, das geht ja stark los. Habe noch eine steuerkorrektur von über 6000€ erhalten durch den verlustverkauf, insofern noch nen zusätzlicher bonus! Leider ist der handek gerade ausgesetzt. Order steht bereits.
b
brbler1988, 11.12.2025 7:43 Uhr
1

Alles nur positiv lesen und schreiben Die Aktie hat nichts und wird auch nie was gebacken kriegen 1,09 bis maximal 1,20 Gestern war locken und heute ......

Du bist der größte Witz hier...
J
Jens1978, 11.12.2025 7:39 Uhr
0
Könnt Ihr wieder schön hoch kaufen 🥳
E
Engin, 11.12.2025 7:37 Uhr
0
Finger weg
E
Engin, 11.12.2025 7:36 Uhr
0
Alles nur positiv lesen und schreiben Die Aktie hat nichts und wird auch nie was gebacken kriegen 1,09 bis maximal 1,20 Gestern war locken und heute ......
D
Dach68, 11.12.2025 7:31 Uhr
0

Eine Mischung aus Bangen und Hoffen verleitet viele welche schon viel verloren haben, erneut zu kaufen um nicht so viel zu verlieren. Durch den Hype und 100k+ Hereingefallene ist deren Anzahl groß genug um wieder kleine Kursspitzen auszulösen. Die Profis in KI gestützten Großraumbüros fischen die Kohle einfach weg. Übrig bleiben meist lange Gesichter und sogar echte finanz. Probleme. Es wird für 90% hier nicht gut ausgehen.

Obertroll !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen