DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
18:03:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
V
Vogelse, 11.12.2025 9:59 Uhr
0
Gestern pa € gemacht und raus. Heute wieder rein wäre top gewesen
_Semira_
_Semira_, 11.12.2025 9:24 Uhr
1
Direkt mal den EK auf 1,60€ gesenkt. Das wird ein saftiges 2026.....oder das Ende 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 9:23 Uhr
2
Droneshield wird sich stabilisieren
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:20 Uhr
0

Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter.... 🙄🤦‍♂️

Das passt schon. Tagestief war doch 1,188€.
d
dernichtswissende, 11.12.2025 9:18 Uhr
0

Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro

Seh ich auch so!
T
Türlich, 11.12.2025 9:18 Uhr
0

@Türlich: Wo bist du jetzt mit deinen wahnsinnigen Aussagen?!? 🤔🙈🤦🏼👉🤩🤩🤩😎

Was stimmt denn mit meinen Aussagen nicht?
Fusion
Fusion, 11.12.2025 9:17 Uhr
0
Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter.... 🙄🤦‍♂️
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:09 Uhr
0
Es wäre schön heute 1,5€ zu sehen
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:09 Uhr
0
Ja, langsam steigt der Kurs wieder. Die Recovery geht voran.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 9:02 Uhr
0
Nicht schon wieder das Thema🤦
a
andirk, 11.12.2025 8:57 Uhr
0

Warum kauft die Unternehmensführung bei diesen Kursen nicht wieder? Das würde das Vertrauen stärken.

Weil sie aus guten Grund verkauft haben. Vermut ich mal 🤷‍♂️
MitchLA27
MitchLA27, 11.12.2025 8:56 Uhr
0
Richtig,sehe ich auch so!
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 8:54 Uhr
1

Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro

👍
Z
Zwergfussel, 11.12.2025 8:52 Uhr
1
Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro
b
brbler1988, 11.12.2025 8:49 Uhr
0

Du vergisst die Leute die gestern erst gekauft haben!! Die können sich von so nem klugen Spruch nichts kaufen!

Hab da jetzt zwar kein Spruch gelesen aber nun gut. Ich vergesse niemand aber jedem sollte Bewusst sein das Börse eben nicht nur in eine Richtung geht. Hier wird allerdings schon wieder von Insolvenz und co gesprochen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen