DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
D
Dach68, 13.12.2025 13:13 Uhr
0

Außerdem macht die Produktion von dronen in punkto Abwehr berriebsblind... in den punkt ist es super das DS "hinterher" läuft ...

Was soll man von jemanden annehmen der das Wort " Drohnen " noch nicht einmal richtig schreiben kann !
Z
Zwergfussel, 13.12.2025 12:54 Uhr
1
Außerdem macht die Produktion von dronen in punkto Abwehr berriebsblind... in den punkt ist es super das DS "hinterher" läuft ...
l
lotophage, 13.12.2025 12:53 Uhr
0

2026 ist droneshield revival

Was hat dazu geführt, dass Du Deine Meinung geändert hast?
Skankhunt
Skankhunt, 13.12.2025 12:43 Uhr
0

Was mich stutzig macht ist das DS keine eignen Drohnen baut. Von daher kann es immer nur reagieren auf neue Drohnen. Ein Drohnenhersteller dagegen kennt die Schwachstellen seiner neu eingeführten Drohnen und könnte entsprechend gleich Schutztechnik verkaufen. Bin gestern jedoch selbst eingestiegen bei DS

Verstehe den Zusammenhang nicht? Man muss keine Schadsoftware schreiben, um starke Cybersecurity zu entwickeln oder? Oder Man muss auch keine Bank betreiben, um starke Betrugserkennung zu entwickeln. Dementsprechend muss man keine Drohnen herstellen um gute Counter-Lösungen zu entwickeln. Aber schön dass du eingestiegen bist. Werde nächste woche auch nochmal 10k aktien nachkaufen wenn der kurs stimmt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.12.2025 12:40 Uhr
0

Was mich stutzig macht ist das DS keine eignen Drohnen baut. Von daher kann es immer nur reagieren auf neue Drohnen. Ein Drohnenhersteller dagegen kennt die Schwachstellen seiner neu eingeführten Drohnen und könnte entsprechend gleich Schutztechnik verkaufen. Bin gestern jedoch selbst eingestiegen bei DS

Ins Blaue???
z
zitsch, 13.12.2025 12:13 Uhr
0
Was mich stutzig macht ist das DS keine eignen Drohnen baut. Von daher kann es immer nur reagieren auf neue Drohnen. Ein Drohnenhersteller dagegen kennt die Schwachstellen seiner neu eingeführten Drohnen und könnte entsprechend gleich Schutztechnik verkaufen. Bin gestern jedoch selbst eingestiegen bei DS
BullMarsi
BullMarsi, 13.12.2025 11:59 Uhr
1
Leute entspannt euch und wartet mal bis Mitte nächstes Jahr, bei Droneshield wird leider noch sehr viel geshortet bei den Koalas, schönes Wochende
SunnysKakao
SunnysKakao, 13.12.2025 11:41 Uhr
0

Einmal Tod Ist vorbei oder du liegst nur krank da

Keine Ahnung von irgendetwas. Wie kann man nur so sein? Warum versuchst du, Angst zu verbreiten? Mal ehrlich: Was ist eigentlich deine Intention, so etwas zu schreiben? Du weißt nichts über DroneShield – nichts über Zahlen, nichts über Fakten, nichts über das Unternehmen. Kurz gesagt: Du weißt nichts.
Erzingo
Erzingo, 13.12.2025 10:14 Uhr
1

2026 ist droneshield revival

Ich denke auch, 2026 werden wir andere höhere Kurse sehen 📈🤞🙏
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.12.2025 9:56 Uhr
0
Droni darf nicht sterben
E
Engin, 13.12.2025 9:15 Uhr
1
Einmal Tod Ist vorbei oder du liegst nur krank da
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.12.2025 9:06 Uhr
0
2026 ist droneshield revival
Skankhunt
Skankhunt, 12.12.2025 23:15 Uhr
1
Turbulente Woche gewesen! War spannend. Am Montag gehts dann wieder hinaus in den Kampf. Ich habe heute nur 2.5k gekauft und spekuliere darauf, dass am Wochenstart wieder bisschn minus kommt. Noch so ein Tag wie heute und dann kann ich den Rest kaufen und bin happy. Wünsche euch nen angenehmes Wochenende jungs! Wir hören uns Sonntag Abend
F
Fritz2366, 12.12.2025 22:46 Uhr
1

Aber er traut sich die Wahrheit zu schreiben, über 2 Euro wird das Ding nächstes Jahr nicht gehen. Bei spätestens 1,80 Euro, gibt's die Gewinnmitnahmen

Es wird sicher wieder über 2 steigen, wahrscheinlich noch viel höher. Gewinne werden immer Mal wieder mitgenommen. Das ist ganz normal. Der Umsatz und Gewinn wird auch von Quartal zu Quartal steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.12.2025 19:27 Uhr
0
Alles gut
A
Applelino, 12.12.2025 18:58 Uhr
1
geht wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen