DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Skankhunt
Skankhunt, 15.12.2025 7:28 Uhr
0
Mal schauen ob ich mit ner schnellen ordner noch reinkomme, bietet potenzial für gute trades. Bus 1.20 sollte noch lohnen
C
ConstanzeFischerBüttge, 15.12.2025 7:27 Uhr
1
Hurrra
daniel_1983
daniel_1983, 15.12.2025 7:23 Uhr
0
Hier geht es auch Mal wieder aufwärts
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 7:01 Uhr
0
Wartet bis wir den nächsten großen Auftrag an Land ziehen
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 6:56 Uhr
1

Jetzt mal hoffen, dass die Aktionäre heute nicht das Gleiche veranstalten, wie die Australier letzte Woche und das Plus somit wieder hergeben.

Diese Masche ziehen eigentlich immer die Australier. Wir hier in Europa sind da relativ straight. Aber es ist klar, hier ist nichts sicher. Ich will daher den Tag nicht vorm Abend loben.
D
Dach68, 15.12.2025 6:55 Uhr
0
Quelle Seeking Alpha : Ich weiß nicht ob hier schon allen bekannt ? Auf Seeking alpha könnt ihr die Drohnen Konferenz mit Olek Vornik nach lesen
D
Dach68, 15.12.2025 6:40 Uhr
0

Not bad. Für mein Kaufvorhaben natürlich ungünstig aber geht ja schonnseit wochen hoch und runter. Wenns nachhaltig wäre würde ich mich dennoch freuen

Leider kann Morgen die Nummer wieder ganz anders aussehen !
BullMarsi
BullMarsi, 15.12.2025 6:40 Uhr
2
Eos hat einen Auftrag von 80m bekommen, dass zieht DRO mit Hoch
K
Kleinarwin, 15.12.2025 6:40 Uhr
1
Jetzt mal hoffen, dass die Aktionäre heute nicht das Gleiche veranstalten, wie die Australier letzte Woche und das Plus somit wieder hergeben.
D
Dach68, 15.12.2025 6:40 Uhr
0
Ufff, 10 % nach oben , ohne News , schön anzusehen , aber nachhaltig ?
Skankhunt
Skankhunt, 15.12.2025 6:33 Uhr
0
Not bad. Für mein Kaufvorhaben natürlich ungünstig aber geht ja schonnseit wochen hoch und runter. Wenns nachhaltig wäre würde ich mich dennoch freuen
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 6:30 Uhr
1
Bei einem relativ niedrigen Volumen heute eine maximale Kurssteigerung erreicht. Das muss man erstmal schaffen. Sehr gut! Weiter so!
P
Pipo95, 15.12.2025 6:27 Uhr
1
+10,5% in down under
S
Schaltwerk, 15.12.2025 5:10 Uhr
0
Heute top... Morgen wieder Schrott, hoffentlich nicht.😅 Pommesbude. EOS baller auch heute Guten Wochenstart euch allen und seid doch mal lieb zu einander, zumindestens in der Weihnachtszeit.
theonlydeal
theonlydeal, 15.12.2025 0:48 Uhr
0
Hoffentlich kommt jetzt endlich langsam Ruhe in die Aktie rein und werden ab jetzt nur noch nach oben schauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen