DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 12:03 Uhr
0
Eos und DS hat fast das selbe plus obwohl DS den Deal gemacht hat ^^
Mixer65
Mixer65, 16.12.2025 12:00 Uhr
0

Und nochmals nachgefragt. In Australien 2.81 austr. Dollar. Umgerechnet in Euro 1,59. Warum sind wir so weit auseinander?

Das Hoch war doch bei 1,54€ ! Danach finden Gewinnmitnahmen ect statt !
Erzingo
Erzingo, 16.12.2025 11:47 Uhr
0

Wunschdenken

Klar...ist ja bald Weihnachten 🎄
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 11:47 Uhr
0
Normalerweise kauft europa hoch, genau heute nicht 😆
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 11:45 Uhr
0
Verstehe auch nicht, dass Europa keinen cent plus macht
N
Nobroken123, 16.12.2025 11:45 Uhr
2
Auf auf zu den 2€ ☺️
m
minnikos, 16.12.2025 11:43 Uhr
0
Und nochmals nachgefragt. In Australien 2.81 austr. Dollar. Umgerechnet in Euro 1,59. Warum sind wir so weit auseinander?
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 16.12.2025 11:21 Uhr
0
Einen Vorteil hat der aktuelle Anstieg wenigstens. Der Vorstand kann nichts mehr verkaufen, weil er zuletzt schon alles verkauft hat.
D
Deepsea1312, 16.12.2025 11:08 Uhr
1
Dron steht stabil da und ist gefragt 🚀
D
Deepsea1312, 16.12.2025 11:08 Uhr
1
Dron steht stabil da und ist gefragt 🚀
D
Dach68, 16.12.2025 11:07 Uhr
0

Ich habe es in Anführungszeichen gesetzt. Ich möchte damit lediglich aufzeigen, was ungefähr kommen müsste, um auf 2,-€ zu steigen, was ja hier schon wieder fleißig geschrieben wird. Von den 3,-€ wollen wir gar nicht reden, dass war doch nur Gier.

Sorry , hast vollkommen Recht !!!
F
Fritz2366, 16.12.2025 10:55 Uhr
0

Warum soll es noch weiter steigen, wenn der aktuelle Auftrag "nur" 20% gebracht hat? Bei 1,50€-1,60€ werden erstmal wieder viele Gewinn mitnehmen. Ich denke es läuft wie vor zwei Wochen, zwei Tage Plus und dann rauscht es wieder 30% runter. Die 2, oder 3 Euro kommen so schnell nicht wieder, wenn überhaupt. Schaut euch den KGV an, da muss schon noch einiges kommen.

Denke auch es gibt diese Nacht Gewinn mitnehmen. Sehe so 1.25 bis 1.35
stonksaktien
stonksaktien, 16.12.2025 10:54 Uhr
0
haste Recht ein entgangener Gewinn tut manchmal mehr weh als ein Verlust
stonksaktien
stonksaktien, 16.12.2025 10:54 Uhr
0
wie letztes Mal
stonksaktien
stonksaktien, 16.12.2025 10:53 Uhr
1
das wird eh wieder abverkauft auf 1,24
d
dernichtswissende, 16.12.2025 10:51 Uhr
0

Aber wie sehen eure Einschätzungen aus bzgl. Stabilisierung? Ist die jetzt erreicht oder doch eher ab stabilen 1,50€? Das frage ich mich die ganze Zeit, da ich evtl. Noch etwas nachkaufen wollte aber den Einsatz verpasst habe die vergangene Woche...

Naja, noch sind wir nicht bei 1,50. Ich denke, es müsste erstmal Richtung 1,60 - 1,70 gehen um die 1,50 zu stabilisieren. Ich glaube aber nicht, das wir das diese Woche noch schaffen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen