DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-9,08 % -0,128
18:53:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.276
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.12.2025 17:13 Uhr
3

Bitte Leute achtet den Weihnachtsfrieden

Hoffentlich wirst du dumme Gans an Weihnachten gefressen 🪿🍗
F
Fritz2366, 17.12.2025 17:05 Uhr
0

Logisch

Hatte gestern verkauft und heute bei 1,4 wieder rein. Kleinvieh macht auch Mist. War mir klar das es diese Nacht nach unten geht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 16:26 Uhr
0
Sydney Stock Exchange rules
F
Frigguss, 17.12.2025 16:19 Uhr
0
Ich bin gespannt was die in Australien machen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 15:43 Uhr
0

Blender du sagst es !!! Du bist einfach ein Blender!!!! Guck den Chart heute an !? Wie kannst du für 1,49 verkaufen?! Blender . Grossmaul ...50 k Maul

Bitte Leute achtet den Weihnachtsfrieden
F
FlyingHirsch, 17.12.2025 15:42 Uhr
0
Im gleichen Zug habe ich damals auch mein kleines Nebengewerbe Rheinmetall gegründet
F
FlyingHirsch, 17.12.2025 15:39 Uhr
0
Habe HEUTE bei 13,50€ verkauft👍🏽 auch mit 50TEUR damals als Droneshield noch eine GbR waren eingestiegen. 👍🏽
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 15:34 Uhr
0
Ach egal !!!
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 15:31 Uhr
0
Erklärung?!
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 15:30 Uhr
0

Halt bitte dein ungebildetes Maul, du Blender! Was zur Hölle 🤔

Blender du sagst es !!! Du bist einfach ein Blender!!!! Guck den Chart heute an !? Wie kannst du für 1,49 verkaufen?! Blender . Grossmaul ...50 k Maul
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 15:09 Uhr
1
Den Kurs macht größteils ASX
K
Kleinarwin, 17.12.2025 15:08 Uhr
1
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU000000DRO2 Über 4,6 Mio wurden heute schon gehandelt 💪
Z
Zwenn, 17.12.2025 14:56 Uhr
0

ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.

Halt bitte dein ungebildetes Maul, du Blender! Was zur Hölle 🤔
D
Devil2021, 17.12.2025 14:50 Uhr
0
So vieles im Plus - DrohneShield im Minus. Na klasse - hurra ich freue mich!
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:32 Uhr
0

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49

Ich könnt soviel schreiben den ganzen Tag und Geschichten erzählen! Der eine ist immer schlauer als der andere. Der Hase ist kein Fuchs !
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:29 Uhr
0

ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen