DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,281 EUR
-9,12 % -0,129
17:26:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.261
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:41 Uhr
0
Ich bin immer billig rein und teuer raus
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:21 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:22 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Richtiger Experte am Werk....
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:26 Uhr
0

Richtiger Experte am Werk....

Geld Glück Geduld . Das Rezept zum Überleben in dieser aggressiven Welt. SO TRUE
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:27 Uhr
0

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???

Sei doch bitte nicht so patzig kurz vor Weihnachten
V
ValueViking, 17.12.2025 13:38 Uhr
0
ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.
Hallo777
Hallo777, 17.12.2025 13:15 Uhr
0
Droneshield hat doch so weit ich weiß schon Nato Aufträge bekommen oder ?
Skankhunt
Skankhunt, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
ich warte noch mit dem kaufen. denke/hoffe geht noch ein wenig weiter runter.
Y
Yourchances, 17.12.2025 13:14 Uhr
0
Mist
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:06 Uhr
0

Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.

Aber nur im Rahmen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:55 Uhr
0
Ozempic??
F
Frigguss, 17.12.2025 12:29 Uhr
0
Wers glaubt. Schreiben kann man hier viel.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:26 Uhr
0

Hab grad Weihnachts-Gewinn mitgenommen und warte jetzt auf Wiedereinstieg.

Happy Christmas and a "Wiedereinstieg" in the year to come
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:06 Uhr
0

Endlich mal einer mit Herz und Verstand !

Hirn gewinnt
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 12:05 Uhr
0
Ich hab nen kräftigen Schluck aus der Pulle genommen. Xmas kann kommen
D
DonkeyKong2025, 17.12.2025 11:55 Uhr
0
Wie viele Aktien habt ihr euch denn so gegönnt? Mal schauen, was in Australien heute Nacht passieren wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,38 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,05 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 VW Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,36 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,81 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen