DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,286 EUR
-8,77 % -0,124
20:03:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.292
s
sascha1980, 17.12.2025 18:30 Uhr
0

So lange ich investiert bin und bleibe, wird das nicht mehr steigen. Das ist quasi mein persönliches Pech.

Das bei mir auch immer so 😊
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 18:04 Uhr
1

So lange ich investiert bin und bleibe, wird das nicht mehr steigen. Das ist quasi mein persönliches Pech.

Wird sich ändern in 2026
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 17.12.2025 17:56 Uhr
0

Leichter Abverkauf bis 1,35 Euro

So lange ich investiert bin und bleibe, wird das nicht mehr steigen. Das ist quasi mein persönliches Pech.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 17:55 Uhr
0
Abverkauf auf 1,31
Highländer
Highländer, 17.12.2025 17:55 Uhr
0
Die DroneShield-Aktie hat trotz deutlicher Verluste am Mittwoch in dieser Woche einen sehr guten Lauf. Doch wie geht es jetzt mit den Papieren weiter? Winkt hier noch mehr Potenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67258168-droneshield-aktie-steckt-hier-noch-mehr-potenzial-drin-486.htm
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 17.12.2025 17:54 Uhr
0

Erwartet ihr heute Nacht einen Anstieg oder nochmal einen teilweisen Abverkauf?

Leichter Abverkauf bis 1,35 Euro
K
Kleinarwin, 17.12.2025 17:52 Uhr
0
Erwartet ihr heute Nacht einen Anstieg oder nochmal einen teilweisen Abverkauf?
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 17.12.2025 17:51 Uhr
0

Hoffentlich wirst du dumme Gans an Weihnachten gefressen 🪿🍗

Das ist eine Beleidigung für Gänse und die betroffene Userin gleichermaßen. Gänse sind nicht dumm, sondern besitzen eine ausgeprägte soziale Intelligenz, weshalb sie häufig auch zur Bewachung von Objekten eingesetzt werden. Dumm bedeutet aber töricht und naiv und ist eine Herabsetzung des Gegenübers, das v.a. gegenüber Frauen negativ verwendet wird. Es ist also auch noch frauenfeindlich. Gefressen werden kann hingegen auch positiv gesehen werden, zumal der Weihnachtsgänsebraten eine gewisse Wertigkeit aufweist, Wohlbefinden auslöst und Traditionen ehrt. "Ich habe dich zum Fressen gern" ist daher durchaus eine Wertschätzung. Grundsätzlich würde ich die Bemerkung aber eher als kritisch und verwerflich einstufen.
d
dernichtswissende, 17.12.2025 17:34 Uhr
0

Hoffentlich wirst du dumme Gans an Weihnachten gefressen 🪿🍗

Naja, mittlerweile ist sie schon etwas zahmer als früher. Das ist schon mal was.
F
Fritz2366, 17.12.2025 17:17 Uhr
0

Hoffentlich wirst du dumme Gans an Weihnachten gefressen 🪿🍗

Eine Liebe unter den Menschen 😁
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.12.2025 17:13 Uhr
3

Bitte Leute achtet den Weihnachtsfrieden

Hoffentlich wirst du dumme Gans an Weihnachten gefressen 🪿🍗
F
Fritz2366, 17.12.2025 17:05 Uhr
0

Logisch

Hatte gestern verkauft und heute bei 1,4 wieder rein. Kleinvieh macht auch Mist. War mir klar das es diese Nacht nach unten geht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 16:26 Uhr
0
Sydney Stock Exchange rules
F
Frigguss, 17.12.2025 16:19 Uhr
0
Ich bin gespannt was die in Australien machen
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 15:43 Uhr
0

Blender du sagst es !!! Du bist einfach ein Blender!!!! Guck den Chart heute an !? Wie kannst du für 1,49 verkaufen?! Blender . Grossmaul ...50 k Maul

Bitte Leute achtet den Weihnachtsfrieden
F
FlyingHirsch, 17.12.2025 15:42 Uhr
0
Im gleichen Zug habe ich damals auch mein kleines Nebengewerbe Rheinmetall gegründet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,84 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,55 %
Alle Diskussionen