DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,291 EUR
-7,79 % -0,109
14:29:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.231
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 8:02 Uhr
0

Wahnsinnige 0.81 Prozent. Damit wird klar: das Vertrauen kehrt zurück 😎

2026 ist das Stichwort
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 8:01 Uhr
0

Wahnsinnige 0.81 Prozent. Damit wird klar: das Vertrauen kehrt zurück 😎

2026 ist das Stichwort
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 8:01 Uhr
0

Wahnsinnige 0.81 Prozent. Damit wird klar: das Vertrauen kehrt zurück 😎

2026 ist das Stichwort
C
ConstanzeFischerBüttge, 18.12.2025 7:53 Uhr
1

Oder auch runter

Oder richtig hoch
d
duese1, 18.12.2025 7:37 Uhr
1

Selbst wenn es die nächsten Wochen nur seitwärts geht... spätestens zum earnings call geht's wieder hoch

Oder auch runter
Z
Zwergfussel, 18.12.2025 7:09 Uhr
2
Selbst wenn es die nächsten Wochen nur seitwärts geht... spätestens zum earnings call geht's wieder hoch
Z
Zwenn, 18.12.2025 7:06 Uhr
0
Wahnsinnige 0.81 Prozent. Damit wird klar: das Vertrauen kehrt zurück 😎
K
Kleinarwin, 18.12.2025 7:03 Uhr
1

Erwartet ihr heute Nacht einen Anstieg oder nochmal einen teilweisen Abverkauf?

Glückwunsch an alle, die den richtigen Riecher hatten 💪😂
Erzingo
Erzingo, 18.12.2025 6:52 Uhr
1
Australien meldet+ 0.81 % 📈👍
F
Frigguss, 18.12.2025 6:49 Uhr
0
Australien Verluste?
M
Millemille84, 18.12.2025 6:21 Uhr
0
Stabile Seitenlage ist nicht das schlechteste
P
Pipo95, 18.12.2025 6:12 Uhr
0
ich glaube dass dass wir hier bis ende jahr noch knapp an der 2€ grenze kratzen
Mixer65
Mixer65, 18.12.2025 6:05 Uhr
0

Zu früh. Mein Fehler 🥲

Aber auch für einen Donnerstag sieht es nicht übel aus !
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Zu früh. Mein Fehler 🥲
M
Millemille84, 18.12.2025 5:58 Uhr
0
Oh shit war schon auf Freitag 🤣🤣
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.12.2025 5:51 Uhr
0
Können wir uns auf Sonntag einigen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen