DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,495
EUR
-5,36 % -0,085
23:00:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.041
SirLarryWildman,
23.12.2025 18:46 Uhr
1
warum sollte er? Das Teil wird schon nochmal sein Köpfchen senken, wenn nicht morgen dann halt zwischen den Jahren oder später. Die Aktie ist massiv überbewertet, die Relation fehlt aktuell, die den Kursanstieg rechtfertigt. Ein Clown ist der, der einfach nur auf den fahrenden Zug aufspringt, aber sein Ziel nicht kennt. Um 3€ im Februar zu realisieren müssen einige dicke Bretter auf Auftragsseite noch gebohrt werden.
SirLarryWildman,
23.12.2025 18:36 Uhr
0
Hab heute noch vorbörslich bei 1,97€ liquidiert. Weihnachten ist damit komplett bezahlt. Körbchen sind aufgestellt für die nächste Runde. Ich rechne ebenfalls mit Abverkauf, aber wer weiß schon was kommt. Frohes Fest !!
Seppo1233,
23.12.2025 18:34 Uhr
0
Gibt’s hier echt welche die bei 2€ heute nicht verkauft haben? Naja Gier frisst Hirn :D
Geri0815,
23.12.2025 18:27 Uhr
0
ich gehe auch davon aus, das vorAllem in Sydney heute nacht abverkauft wird. Nach dem rasanten Kursanstieg kein Wunder? Nun kommen einige Feiertage(Börse geschlossen) hinzu. Das erhöht die Gefahr das sich viele von der Aktie trennen, denn in einigen wenigen Tagen kann auf der Welt soviel negatives passieren. Trotzdem ich halte meinen Restbestand, der in den letzten Wochen schon gut abgenommen hat. Im Januar kaufe ich mir meine Anteile günstiger zurück. 🤔. Nun ein ruhiges stilles🎄 Fest🔔🍾🥂🍷 für Alle. geri
SirLarryWildman,
23.12.2025 18:15 Uhr
2
ja macht ja auch Sinn. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Spannend ist aber erst was nachher passiert, wenn ASX wieder aufmacht. Aktuell stehen wir ungefähr dort, wo ASX geschlossen hat. Abverkauf hätte man also selbst direkt machen können. Nochmal hoch wäre krass nach dem Lauf. Bin sehr gespannt, Abverkauf wäre klasse, dann nochmal volltanken und laufen lassen.
D
H
Haasi77,
23.12.2025 17:54 Uhr
2
Ich glaub in keinem Forum wird mehr Blödsinn geschrieben als in diesem! Warum gibt es hier Teilnehmer die nicht eine DS Aktie besitzen? Nur um ihren Frust abzubauen und den anderen die Freude an dieser Aktie zu vermiesen? Haut einfach ab und geht jemand anderen auf den Keks….
b
T
Topper1984,
23.12.2025 17:45 Uhr
4
Hallo, ich bin ein stiller Teilnehmer und melde mich mal zu Wort. Jeder hat seine Meinung und Strategie, redet doch sachlich mit einander und gönnt euch gegenseitig. Dieses Forum lebt von News und eurem Wissen aber das geht nur mit Freundlichkeit :) habt euch wohl und Frohes Fest 🎄😊
T
Tobmasta,
23.12.2025 17:40 Uhr
2
So 1.83 rein
Lass mal was zocken intrady
T
Tobmasta,
23.12.2025 17:38 Uhr
0
Bitte vermeide diese abgedroschenen Phrasen wie \"Lass die Aktie mal Luft holen, da muss ich immer Kotzen...
R
Robin1001,
23.12.2025 17:38 Uhr
0
der macht richtig Kohle mit den Stücken zu 1,80 !!!!
R
Robin1001,
23.12.2025 17:36 Uhr
0
Stuttgart : hat sich der MAkler geschnappt ???? Euro 1,80 - GEmauschel hier
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,45 % | Alle Diskussionen |