DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,517 EUR
-3,97 % -0,063
15:55:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.011
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:46 Uhr
2
Trotzdem ein Frohes Weihnachtsfest an alle DS Fans. Ich glaube auch an den Erfolg von DS die nächsten Jahre und werde immer dabei sein!
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:39 Uhr
0
Deine 1 % die du feierst ist ein dickes Minus nach meiner Rechnung? Der gestrige Tag war also für umsonst. Umsonst geguckt nur geträumt .....
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:36 Uhr
0

Immerhin fast 1% im plus geschlossen. Nichts für Träumer, die sich jetzt einen niedrigeren Kurs wünschen und den Zug verpasst haben, weil sie zu gierig waren und rausgegangen sind 😆

Na ja bin Happy 😜 hab immerhin+90%raus . Und steig schön wieder mit 1,70 1,75 ein. Damit komm ich auf n besseren Nenner als Träumer. Wenn du auf deine 4 € wartest also nochmals 120 % bis dahin haben wir ...damit bin ich nicht alleine mit meiner Meinung....dann mehr aus n Hype gemacht als hier die kleben bleiben auf n Kurs .
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 4:30 Uhr
2
Immerhin fast 1% im plus geschlossen. Nichts für Träumer, die sich jetzt einen niedrigeren Kurs wünschen und den Zug verpasst haben, weil sie zu gierig waren und rausgegangen sind 😆
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:27 Uhr
0
Hmmm...? Fakt ! Hat das Koala-Bärchen doch glatt ins Nest geschissen 😊
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 2:01 Uhr
0
Und wie ist Lage 😂 Scheißen die Koalas ordentlich ins Depot ?; und die haben am 29.12 nochmals die Chance den Kurs auf 3 Aud zu drücken. Dann sind wir wieder bei 1,70💸🥰
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:44 Uhr
0

Nervig das man jetzt bis montag warten muss. hab mich so dran gewöhnt immer reinzugucken :D

Für den Kurs ist das gut. Genug Zeit um FOMO anzusammeln. Und wenn dann auch vielleicht eine gute Nachricht kommen sollte, dann springt der Deckel weg.
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:40 Uhr
0
Nervig das man jetzt bis montag warten muss. hab mich so dran gewöhnt immer reinzugucken :D
e
ellinghaus, 24.12.2025 0:29 Uhr
0
Aktuell + 4.6 % Aud 3,42
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:28 Uhr
0

Wie lange handeln die heute?

Bis 4:10 Uhr deutsche Zeit. https://www.marketindex.com.au/trading-hours
BullMarsi
BullMarsi, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Wie lange handeln die heute?
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
wird wohl erstmal weitergehen die rally
D
Domee1992, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Thx 🙏🏼
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:17 Uhr
0

Wo denn ? Finde nichts

Untere Seite, dann auf "Cboe Live" klicken für den Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro
D
Domee1992, 24.12.2025 0:16 Uhr
0
Wo denn ? Finde nichts
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:13 Uhr
0

Ab wann sieht man den aktuellen Kurs der asx ?

Ab 0 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,82 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,41 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -6,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
Alle Diskussionen