DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,596 EUR
-1,22 % -0,020
22:16:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.950
Odin81
Odin81, 29.12.2025 0:02 Uhr
0
Ich „darf“ morgen arbeiten! Gute Nacht gewünscht und I 😍 DS!!! 😉🤩😎
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.12.2025 23:55 Uhr
0

Neuer Militärauftrag in Asien-Pazifik Am Mittwoch, den 24. Dezember 2025, meldete DroneShield einen neuen Einzelauftrag im Volumen von 6,2 Millionen US‑Dollar. Geliefert werden Hard‑ und Softwarelösungen an einen militärischen Endkunden in der Asien-Pazifik-Region. Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DroneShield? Kern des Vertrags ist die Integration von Drittanbieter-Hardware mit der eigenen Kommando-Software „DroneSentry‑C2“. Abnehmer ist ein Regierungsressort, das über einen Reseller bestellt, der zu einem großen globalen Rüstungskonzern gehört. Lieferung und Bezahlung sind für 2026 vorgesehen, der Auftrag läuft also direkt in den bestehenden Auftragsbestand hinein.

Diese dämlichen mainstream Berichte....
Skankhunt
Skankhunt, 28.12.2025 23:52 Uhr
0
erste Tendenz zeigt schonmal die Richtung häufig, je nachdem wie stark der ausschlag ist. Gehe eh immer spät ins Bett. bin gespannt. Wird aber hochgehen alles andere wäre sell the news
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 23:51 Uhr
0

29 min noch 🥹 hat einer live Daten ? Sonst müssen wir noch 50 min warten

https://www.marketindex.com.au/asx/dro?src=search-all
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 23:36 Uhr
0
Bleibt ihr jz die ganze nacht munter?😀 meistens gehts dort am anfang eh runter und im späteren verlauf des Tages hoch
D
Domee1992, 28.12.2025 23:32 Uhr
0
29 min noch 🥹 hat einer live Daten ? Sonst müssen wir noch 50 min warten
theonlydeal
theonlydeal, 28.12.2025 23:15 Uhr
0
Wie erwartet viel Bla Bla aber nichts dahinter beim Treffen Trump-Selensky. Es heisst wie immer in der Pressekonferenz: Wir machen Fortschritte.
Z
Zwergfussel, 28.12.2025 23:08 Uhr
1
Ich habe Tee und warte ab
Pillepalle56
Pillepalle56, 28.12.2025 21:40 Uhr
0

Bin gespannt

Bin entspannt
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 21:24 Uhr
0
Bin gespannt
M
Millemille84, 28.12.2025 21:05 Uhr
0
Sind wir mal gespannt wie die Aussies handeln heute Nacht. 🎉
Doc_holiday
Doc_holiday, 28.12.2025 20:42 Uhr
0

16€

1,60€ kommt hin.
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 20:37 Uhr
0

16€

Ja genau des wärs😀 denke auch an 2€
R
Ruheständler, 28.12.2025 19:13 Uhr
0
Ein möglicher Booster für Invests in Verteidigung !? 🤔 Kreml bekräftigt: Unterstützen China bei einem möglichen Krieg um Taiwan - Auch ein weiteres Nachbarland Chinas erhält aus dem Kreml eine deutliche Warnung Quelle n-tv: https://www.n-tv.de/politik/Kreml-Unterstuetzen-China-bei-einem-moeglichen-Krieg-um-Taiwan-id30183981.html
B
BankerX, 28.12.2025 19:05 Uhr
0
16eur für nächste woche halte ich für sehr unwahrscheinlich. Eventuell nochmal 3.78eur aber nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen