DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.953
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 0:14 Uhr
0
Jaja 😉
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:13 Uhr
0
Ja die shorten meistens am anfang, später fängt sich das wieder
D
Domee1992, 29.12.2025 0:12 Uhr
0
Das sieht garnicht gut aus
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:11 Uhr
0
Es geht erstmal nach unten wie es aussieht.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:10 Uhr
0
1,82€ besser ihr geht schlafen
Skankhunt
Skankhunt, 29.12.2025 0:09 Uhr
0

Du bist auch so eine richtige Märchenbuchtante 🤣🤣

Die Aussage fundiert auf meinen subjektiven erfahrungen. es war bisher häufig so wenn der ausschlag hoch genug war - wie in den vergangenen wochen z.b. häufiger 7-10% bereits bei Börsenstart - dass es auch zum positiv geschlossen ist.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:07 Uhr
0

erste Tendenz zeigt schonmal die Richtung häufig, je nachdem wie stark der ausschlag ist. Gehe eh immer spät ins Bett. bin gespannt. Wird aber hochgehen alles andere wäre sell the news

Tendenz sinkend
C
CasiSH, 29.12.2025 0:07 Uhr
0

Wir starten mit Aktuell 3,31 Aud = 1,89€

3,24 AUD, Tendenz fallend.
Geraldine1224
Geraldine1224, 29.12.2025 0:03 Uhr
1

erste Tendenz zeigt schonmal die Richtung häufig, je nachdem wie stark der ausschlag ist. Gehe eh immer spät ins Bett. bin gespannt. Wird aber hochgehen alles andere wäre sell the news

Du bist auch so eine richtige Märchenbuchtante 🤣🤣
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:03 Uhr
0
Wir starten mit Aktuell 3,31 Aud = 1,89€
Geraldine1224
Geraldine1224, 29.12.2025 0:02 Uhr
0

wird auf jedenfall hoch gehen, alles andere wäre sell the news. 7-14% vermutlich wieder.

Sell the news 😁....Habe ich so noch nie gehört
Odin81
Odin81, 29.12.2025 0:02 Uhr
0
Ich „darf“ morgen arbeiten! Gute Nacht gewünscht und I 😍 DS!!! 😉🤩😎
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.12.2025 23:55 Uhr
0

Neuer Militärauftrag in Asien-Pazifik Am Mittwoch, den 24. Dezember 2025, meldete DroneShield einen neuen Einzelauftrag im Volumen von 6,2 Millionen US‑Dollar. Geliefert werden Hard‑ und Softwarelösungen an einen militärischen Endkunden in der Asien-Pazifik-Region. Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DroneShield? Kern des Vertrags ist die Integration von Drittanbieter-Hardware mit der eigenen Kommando-Software „DroneSentry‑C2“. Abnehmer ist ein Regierungsressort, das über einen Reseller bestellt, der zu einem großen globalen Rüstungskonzern gehört. Lieferung und Bezahlung sind für 2026 vorgesehen, der Auftrag läuft also direkt in den bestehenden Auftragsbestand hinein.

Diese dämlichen mainstream Berichte....
Skankhunt
Skankhunt, 28.12.2025 23:52 Uhr
0
erste Tendenz zeigt schonmal die Richtung häufig, je nachdem wie stark der ausschlag ist. Gehe eh immer spät ins Bett. bin gespannt. Wird aber hochgehen alles andere wäre sell the news
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 23:51 Uhr
0

29 min noch 🥹 hat einer live Daten ? Sonst müssen wir noch 50 min warten

https://www.marketindex.com.au/asx/dro?src=search-all
BullMarsi
BullMarsi, 28.12.2025 23:36 Uhr
0
Bleibt ihr jz die ganze nacht munter?😀 meistens gehts dort am anfang eh runter und im späteren verlauf des Tages hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen