DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,543 EUR
-4,49 % -0,073
08:19:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 52.883
e
essener001, 30.12.2025 12:24 Uhr
0
Ganz unrecht hat er nicht. Da müssen ganz andere Aufträge kommen, um Gewinn zu erzielen, geschweige die hohe Bewertung zu rechtfertigen.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 12:19 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?

Wieviel Umsatz macht jährlich dein Unternehmen? Ich vermute mal im Billionenbereich?
D
Dach68, 30.12.2025 12:08 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?

Na , da bin ich mal gespannt ob dir jemand auf diese patzige Frage antwortet ?
b
brbler1988, 30.12.2025 12:07 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?

Stimmt Aufträge sind negativ. Egal in welcher Form oder Höhe. So wie Umsatz... Immer Mist wenn ein Unternehmen Gewinn macht...
M
MCDolar, 30.12.2025 11:48 Uhr
1
Kann mir bitte einer erklären,warum ein lächerlicher Auftrag mit 8 Mio Umsatz gefeiert wird?
M_90
M_90, 30.12.2025 11:44 Uhr
1

Wann gibt es die Quartalszahlen?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/termine/
M_90
M_90, 30.12.2025 11:07 Uhr
0

Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.

Alle guten News waren und sind mit Quellenangabe. Nur Aussagen wie deine und deiner Kollegen 🌰 sind absolut sinnlos.
Banzkanns
Banzkanns, 30.12.2025 10:42 Uhr
1

Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.

Engin duuu viel lernen muss .....Droneschild viel wachsaaaa nächste Jahre😉 💸💸💸💯
E
Engin, 30.12.2025 10:29 Uhr
0
Glaubt nicht alles ,was hier schön geschrieben wird Die Aktie ist eine Falle und zurzeit wie ein Anker immer unten bleiben.
H
Herberd, 30.12.2025 10:11 Uhr
0
Wann gibt es die Quartalszahlen?
f
fo_stocks, 30.12.2025 9:35 Uhr
1

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Es muss ja auch nicht nach jedem Vertrag nach oben gehen. Reicht doch nach den Quartalsgewinnen. Das nimmt dann auch etwas die Volatilität aus der Aktie, wenn es nicht jedesmal einen Anstieg und paar Tage später den Abverkauf gibt. Vielleicht gibt es dann auch weniger Zocker in der Aktie.
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 9:26 Uhr
0

Achterbahn heut

Ja, ist mir auch schon schwindelig 🙄
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀☝️🌛
K
Kill.the.shortys, 30.12.2025 9:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-auftragsflut-haelt-an-852844
_Semira_
_Semira_, 30.12.2025 9:21 Uhr
0

Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert

Der davor auch schon. Wobei da die Feiertage im Weg waren. Gute News vergisst die Börse ja gerne nach 2 Tagen. 2026 wird aber sehr saftig werden.
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 9:18 Uhr
0
Ja schade neuer Vertrag wird aktuell ignoriert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,07 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,17 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen