DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,492 EUR
-7,73 % -0,125
09:43:45 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.891
z
zockzock, 31.12.2025 1:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also ich war unlängst im König Ludwig, aber das ist in Schwangau.... Grächen war ich auch schon vor 2 Jahren...seit wann gibt es dort denn auch ein König Ludwig????
theonlydeal
theonlydeal, 31.12.2025 0:51 Uhr
0

immerhin kein starker ausbruch bei den Koalas. schwankt zwischen +1% und -1%

Es bleibt wahrscheinlich so bis zum Schluss
Skankhunt
Skankhunt, 31.12.2025 0:45 Uhr
0
immerhin kein starker ausbruch bei den Koalas. schwankt zwischen +1% und -1%
theonlydeal
theonlydeal, 31.12.2025 0:16 Uhr
0
Bin mir nicht mehr so sicher, ob es von den Ukrainern eine gute Idee war, dass sie bisher viele Angriffe tief ins russische Land geflogen sind. Jetzt können sie die Vorwürfe nicht widerlegen, dass sie das nicht waren, die Putins Residenz angegriffen haben. Eins ist sicher, mit jedem Tag wirds schlimmer und das Geschäft für DRO immer größer.
b
brbler1988, 31.12.2025 0:05 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Interessiert wie immer keine sau! #antigeri
Droggelbecher
Droggelbecher, 30.12.2025 23:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣👍 viel Spaß
D
DrRolex, 30.12.2025 20:31 Uhr
2
2026 wird das Ding denke ich mal voll durch die Decke gehen. (Natürlich auch ein Wunschgedanke) Guten Rutsch & viel Gesundheit euch allen 👍🥳
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 15:48 Uhr
0
leider auch heute keinen guten einstiegszeitpunkt gefunden :(. Aber nvidia hat auch grün geschlossen und die amis verkaufen auch nicht. Mal schauen was die Koalas hier heute nacht veranstalten, die haben doch nen halben Handelstag oder? Immerhin haben wir den Freitag noch als Handelstag um ne erste Tendenz zu kriegen wie es ins jahr geht. euch wünsch ich es zwar nicht, aber ich hoffe natürlich nochmal auf 1,65 oder 1,70. Sollte aber machbar sein, sind ja "nur" 10%. bei DS quasi tagesrange.
b
brbler1988, 30.12.2025 14:20 Uhr
0
Wir schließen grün 👍guten Rutsch
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 13:38 Uhr
0
Heute gehts bis 14 uhr oder? Na dann hat es sich gut gehalten vor silvester👍 guten rutsch leute, nächstes jahr gehts erst los 🎉🍀
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 13:24 Uhr
0
👍
b
brbler1988, 30.12.2025 12:38 Uhr
1

Ganz unrecht hat er nicht. Da müssen ganz andere Aufträge kommen, um Gewinn zu erzielen, geschweige die hohe Bewertung zu rechtfertigen.

Stimmt Referenzen und Folgeaufträge sind heute nichts wert.
b
brbler1988, 30.12.2025 12:38 Uhr
0

Ganz unrecht hat er nicht. Da müssen ganz andere Aufträge kommen, um Gewinn zu erzielen, geschweige die hohe Bewertung zu rechtfertigen.

Stimmt Referenzen und Folgeaufträge sind heute nichts wert.
D
Dach68, 30.12.2025 12:37 Uhr
0
Vor allem ist das wichtigste : Die Kunden werden zügig beliefert und die Kohle kommt schon innerhalb von Q 1 , Cashflow top !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 VW Hauptdiskussion -2,60 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,77 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen