DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,574 EUR
-3,17 % -0,052
18:16:02 Uhr, Gettex
Kommentare 52.945
BullMarsi
BullMarsi, 31.12.2025 15:00 Uhr
0

-1% geschlossen also stabil. bin auf freitag gespannt

2 € 😜
F
Fritz2366, 31.12.2025 14:02 Uhr
1
Hab das alte Jahr abgeschlossen mit einem Silvesterlauf. Bin zwar jetzt breit aber irgendwie auch Stolz auf mich. Es war wirklich mein erfolgreichstes Jahr an der Börse. Ich hoffe anderen ging es genauso. Ich wünsche allen Investieren und nicht investierten einen guten Rutsch und ein Happy New Year.
d
dernichtswissende, 31.12.2025 12:40 Uhr
0

Kotz

Nah, dann lass dir die Austern schmecken ;)
Skankhunt
Skankhunt, 31.12.2025 12:28 Uhr
0
-1% geschlossen also stabil. bin auf freitag gespannt
z
zockzock, 31.12.2025 10:20 Uhr
0
Mein Neujahrswunsch.... eine KI, die alle Spinner-Erzählungen aufdeckt und diese komplexbehafteten Zwerge enttarnt. Witzig geht anders. In dem Sinne...auf ein Neues 🥂 Warte noch immer auf einen günstigeren Wiedereinstieg bei DRO.
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.12.2025 9:59 Uhr
0

Was spricht gegen Frikandel und Pommes mit Juppi Soße (Spezial)?

Kotz
d
dernichtswissende, 31.12.2025 8:48 Uhr
0

Holländisches Essen statt schweizer? Das ist aber dumm gelaufen. Liebe Grüsse vom Lac Leman. Eure CONSTANZE

Was spricht gegen Frikandel und Pommes mit Juppi Soße (Spezial)?
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.12.2025 8:37 Uhr
0
Holländisches Essen statt schweizer? Das ist aber dumm gelaufen. Liebe Grüsse vom Lac Leman. Eure CONSTANZE
D
Dach68, 31.12.2025 4:49 Uhr
0
Holländisches Essen in der Schweiz , in einem Hotel ? Nun gut , ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
z
zockzock, 31.12.2025 1:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also ich war unlängst im König Ludwig, aber das ist in Schwangau.... Grächen war ich auch schon vor 2 Jahren...seit wann gibt es dort denn auch ein König Ludwig????
theonlydeal
theonlydeal, 31.12.2025 0:51 Uhr
0

immerhin kein starker ausbruch bei den Koalas. schwankt zwischen +1% und -1%

Es bleibt wahrscheinlich so bis zum Schluss
Skankhunt
Skankhunt, 31.12.2025 0:45 Uhr
0
immerhin kein starker ausbruch bei den Koalas. schwankt zwischen +1% und -1%
theonlydeal
theonlydeal, 31.12.2025 0:16 Uhr
0
Bin mir nicht mehr so sicher, ob es von den Ukrainern eine gute Idee war, dass sie bisher viele Angriffe tief ins russische Land geflogen sind. Jetzt können sie die Vorwürfe nicht widerlegen, dass sie das nicht waren, die Putins Residenz angegriffen haben. Eins ist sicher, mit jedem Tag wirds schlimmer und das Geschäft für DRO immer größer.
b
brbler1988, 31.12.2025 0:05 Uhr
4

Post wurde gelöscht.

Interessiert wie immer keine sau! #antigeri
Droggelbecher
Droggelbecher, 30.12.2025 23:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣👍 viel Spaß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 Security der nächsten Generation -7,37 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen