DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.882
Skankhunt
Skankhunt, 31.12.2025 16:54 Uhr
0

Vor oder nach Steuer ? Egal wie , super Ergebnis ! Glückwunsch 🍾

vor steuern aber trotzdem saftig. Aktuell hägt 90% meiens Geld in nvidia. Seit einer Woche auch 4% sind auch wieder nen paar tausend. Werde sofort verkaufen, sobald ich nen guten Einstieg bei DS sehe. ab 1,70€
Mixer65
Mixer65, 31.12.2025 16:51 Uhr
0

möchtest du das genauer ausführen? finde das immer interessant. ist ja ohnehin anonym. Ich habe dieses Jahr ein Plus von ca. 30% gemacht, das ist bei mir ein niedriger 5 stelliger Betrag. Bin aber immer am swingtraden, manchmal auch daytrades. Buy and Hold über Monate mache ich garnicht. es sei denn, ich muss was dringend aussitzen. mein Bester Trade war ein Zock in Beyond meat, als das auf knappe 7€ stieg. Da habe ich 7000€ an einem Tag gemacht.

Vor oder nach Steuer ? Egal wie , super Ergebnis ! Glückwunsch 🍾
Skankhunt
Skankhunt, 31.12.2025 16:11 Uhr
1

Hab das alte Jahr abgeschlossen mit einem Silvesterlauf. Bin zwar jetzt breit aber irgendwie auch Stolz auf mich. Es war wirklich mein erfolgreichstes Jahr an der Börse. Ich hoffe anderen ging es genauso. Ich wünsche allen Investieren und nicht investierten einen guten Rutsch und ein Happy New Year.

möchtest du das genauer ausführen? finde das immer interessant. ist ja ohnehin anonym. Ich habe dieses Jahr ein Plus von ca. 30% gemacht, das ist bei mir ein niedriger 5 stelliger Betrag. Bin aber immer am swingtraden, manchmal auch daytrades. Buy and Hold über Monate mache ich garnicht. es sei denn, ich muss was dringend aussitzen. mein Bester Trade war ein Zock in Beyond meat, als das auf knappe 7€ stieg. Da habe ich 7000€ an einem Tag gemacht.
BullMarsi
BullMarsi, 31.12.2025 15:00 Uhr
0

-1% geschlossen also stabil. bin auf freitag gespannt

2 € 😜
F
Fritz2366, 31.12.2025 14:02 Uhr
1
Hab das alte Jahr abgeschlossen mit einem Silvesterlauf. Bin zwar jetzt breit aber irgendwie auch Stolz auf mich. Es war wirklich mein erfolgreichstes Jahr an der Börse. Ich hoffe anderen ging es genauso. Ich wünsche allen Investieren und nicht investierten einen guten Rutsch und ein Happy New Year.
d
dernichtswissende, 31.12.2025 12:40 Uhr
0

Kotz

Nah, dann lass dir die Austern schmecken ;)
Skankhunt
Skankhunt, 31.12.2025 12:28 Uhr
0
-1% geschlossen also stabil. bin auf freitag gespannt
z
zockzock, 31.12.2025 10:20 Uhr
0
Mein Neujahrswunsch.... eine KI, die alle Spinner-Erzählungen aufdeckt und diese komplexbehafteten Zwerge enttarnt. Witzig geht anders. In dem Sinne...auf ein Neues 🥂 Warte noch immer auf einen günstigeren Wiedereinstieg bei DRO.
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.12.2025 9:59 Uhr
0

Was spricht gegen Frikandel und Pommes mit Juppi Soße (Spezial)?

Kotz
d
dernichtswissende, 31.12.2025 8:48 Uhr
0

Holländisches Essen statt schweizer? Das ist aber dumm gelaufen. Liebe Grüsse vom Lac Leman. Eure CONSTANZE

Was spricht gegen Frikandel und Pommes mit Juppi Soße (Spezial)?
C
ConstanzeFischerBüttge, 31.12.2025 8:37 Uhr
0
Holländisches Essen statt schweizer? Das ist aber dumm gelaufen. Liebe Grüsse vom Lac Leman. Eure CONSTANZE
D
Dach68, 31.12.2025 4:49 Uhr
0
Holländisches Essen in der Schweiz , in einem Hotel ? Nun gut , ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
z
zockzock, 31.12.2025 1:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Also ich war unlängst im König Ludwig, aber das ist in Schwangau.... Grächen war ich auch schon vor 2 Jahren...seit wann gibt es dort denn auch ein König Ludwig????
theonlydeal
theonlydeal, 31.12.2025 0:51 Uhr
0

immerhin kein starker ausbruch bei den Koalas. schwankt zwischen +1% und -1%

Es bleibt wahrscheinlich so bis zum Schluss
Skankhunt
Skankhunt, 31.12.2025 0:45 Uhr
0
immerhin kein starker ausbruch bei den Koalas. schwankt zwischen +1% und -1%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen