DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,626 EUR
+0,11 % +0,002
11:00:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.842
Skankhunt
Skankhunt, 03.01.2026 22:58 Uhr
0
DS wird davon nicht primär profitieren. Aber SLB oder Chevron. Die haben dort bereits Lizenzen und sind Aktiv. Da kann man gut kohle holen. Werd ich Montag früh gleich anschauen und schauen ob man da kohle abgreifen kann
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.01.2026 22:50 Uhr
0
Die Welt dreht dich im Sauseschritt
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.01.2026 22:49 Uhr
0

Du scheinst auch so ein Bundesrepublikanoscher Lakaie der USA zu sein

Bildung Fremdwort.? Von was bist du denn der Lakaie? Edeltraut? Hab dich lieb manno.!!!@##
Odin81
Odin81, 03.01.2026 22:34 Uhr
0
Alter Schwede was hier abgeht!!! Ich freue mich auf die nächste Woche mit DS!!! 👉🤩😎
theonlydeal
theonlydeal, 03.01.2026 22:29 Uhr
0
Lieber @Epopiet bitte Kopf einschalten, dann reduzieren sich automatisch deine naiven Kommentare.
theonlydeal
theonlydeal, 03.01.2026 22:26 Uhr
0

Das war mit Russland abgesprochen. Putin hat Trump Venezuela freigegeben im Gegenzug hat Trump die Ukrainehilfen eingestellt. Imperialismus pur

Darauf bin ich nicht gekommen. Klingt logisch und ist wahrscheinlich auch so passiert. Das ist KEINE Ironie!
J
Joevanni89, 03.01.2026 22:14 Uhr
1

Das war mit Russland abgesprochen. Putin hat Trump Venezuela freigegeben im Gegenzug hat Trump die Ukrainehilfen eingestellt. Imperialismus pur

Putin und Trump arbeiten zusammen und das dumme Europa schaut zu und finanziert den Wiederaufbau
Y
Yambumba, 03.01.2026 21:37 Uhr
0
😂😂🍿
A
Astraman25, 03.01.2026 21:29 Uhr
0
Ich sag nur Dresden und all die anderen Städte
A
Astraman25, 03.01.2026 21:29 Uhr
0
Unsere Erzfeinde
A
Astraman25, 03.01.2026 21:28 Uhr
1

Wieviel Lack hast du heute schon gesoffen. Dein jahr fängt ja schon schlecht an.

Einfach nur unter aller Sau wie du dich auf die seite der Amis stellst
A
Astraman25, 03.01.2026 21:28 Uhr
0

Bist du in der Klapse

US B.i.t.c.h
E
Epopiet, 03.01.2026 21:27 Uhr
0

Du scheinst auch so ein Bundesrepublikanoscher Lakaie der USA zu sein

Wieviel Lack hast du heute schon gesoffen. Dein jahr fängt ja schon schlecht an.
A
Astraman25, 03.01.2026 21:26 Uhr
0
Du scheinst auch so ein Bundesrepublikanoscher Lakaie der USA zu sein
E
Epopiet, 03.01.2026 21:26 Uhr
0

Außerdem provoziert Taiwan seit langem indem sie es zulassen dass die USA dort mit massiver Militärpräsenz aufrüsten. Stell dir mal vor was die Amis machen würden wenn China mitten in Kuba eine Base aufmachen würde.

Bist du in der Klapse
D
DonkeyKong2025, 03.01.2026 21:26 Uhr
1

Deshalb bin ich am 24.11.25 mit 10.000 Anteilen bei 1.05 Euro reingegangen! 😉🤩😎

Bei DS meinst du? Dann hast du einen guten Zeitpunkt erwischt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen