DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.824
P
Pipo95, 05.01.2026 7:40 Uhr
0
wir sind schon wieder bei 2,00€
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 7:37 Uhr
0

4,55% im minus aktuell

Es gibt keine Kurse vor 7:30 Uhr abgesehen vom Schlusskurs der Australier.
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.01.2026 7:36 Uhr
0

Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft

Völlig Banane
A
Astraman25, 05.01.2026 7:29 Uhr
0

Interessiert keine S.au im DS Forum !

Na wer weiß wer weiß 😉
D
Dach68, 05.01.2026 7:26 Uhr
0

Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft

Interessiert keine S.au im DS Forum !
D
Dach68, 05.01.2026 7:25 Uhr
0

4,55% im minus aktuell

Vorbörslich , total uninteressant !
A
Astraman25, 05.01.2026 7:24 Uhr
0
Bin mal gespannt wie Parazero heute läuft
A
Astraman25, 05.01.2026 7:24 Uhr
0
4,55% im minus aktuell
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 7:10 Uhr
1

Australier waren also unentschlossen. Bin gespannt wie wir heute drauf sein werden.

Ist ja nurn minimales minus. Fällt kaum ins gewicht
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 7:08 Uhr
0
Na doch noch rot geschlossen?
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 7:08 Uhr
0
Engin ist auch nicht schlau
b
brbler1988, 05.01.2026 6:54 Uhr
1

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Du bist mein Held. Du schreibst jeden Tag das es ins Minus geht bist aber ganz schnell ruhig wenn es steigt.
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 6:37 Uhr
0
Australier waren also unentschlossen. Bin gespannt wie wir heute drauf sein werden.
D
Dach68, 05.01.2026 6:11 Uhr
0

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!

Genau das , prima !
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 6:10 Uhr
1

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Also wie bei deiner Mutter ? Die darf man auch nicht schön reden
P
Pipo95, 05.01.2026 6:06 Uhr
1

Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen