DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
D
Dach68, 05.01.2026 5:48 Uhr
2
Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.
P
Pipo95, 05.01.2026 6:06 Uhr
1

Oh Mann , da ist man 1,2 % im minus , da kommen die selbst ernannten Börsenexperten wieder mit dumm Gesülze um die Ecke ! Jeder spricht von gesunden und nachhaltigen Anstiege und stellen bei gering fügigen Verlusten DS in Frage.

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!
dennse0815
dennse0815, 05.01.2026 6:10 Uhr
1

Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden

Also wie bei deiner Mutter ? Die darf man auch nicht schön reden
D
Dach68, 05.01.2026 6:11 Uhr
0

man kann aber mit sicherheit sagen dass es ein nachhaltiger anstieg ist, ja. kleinere rücksetzer sind ja normal und momentan -0,3% find ich ehrlich gesagt mehr als positiv!

Genau das , prima !
theonlydeal
theonlydeal, 05.01.2026 6:37 Uhr
0
Australier waren also unentschlossen. Bin gespannt wie wir heute drauf sein werden.
E
Engin, 05.01.2026 2:49 Uhr
0
Wie ich am Freitag , geschrieben habe, heute geht es ins minus. Bitte nicht wieder alles schön reden
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:26 Uhr
0
Werd mich verabschieden, schaue morgen früh halb 8 mal wieder rein, wir hörn uns!
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:21 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Aktuell gehts mal runter
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:15 Uhr
0
Ok verstehe
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:15 Uhr
0
aktuell 1,95€
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:13 Uhr
0

Früher oder später gehts eh wieder auf 3€, komm rein?

nein, kein FOMO. 1,75 oder garnicht. das macht bei mir nen unterschied von zig tausenden euro bei meinem Verkaufsziel von 4€. Schaue heut mal was der markt sonst so her gibt. Hauptsache börse geht wieder los :)
Banzkanns
Banzkanns, 05.01.2026 0:12 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Keine Sorge du bekommst heute wieder deine Chance für ein günstigen Einstieg 😉😊 ich bin auch bei 1,96 € ausgestiegen und Gewinne wieder mitgenommen.waren schließlich auch wieder 0,23 Cent..... 👍ich erhoffe mir ein einstieg bei 1,85 ....
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 0:11 Uhr
0

Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c

Früher oder später gehts eh wieder auf 3€, komm rein?
Droggelbecher
Droggelbecher, 05.01.2026 0:03 Uhr
0
🤑
Skankhunt
Skankhunt, 05.01.2026 0:01 Uhr
0
Erste Impuls schonmal positiv. Sieht erstmal nach nem Tag für euch aus :c
BullMarsi
BullMarsi, 04.01.2026 23:49 Uhr
0

So will heute ausnahmsweise früher ins Bett. Guten Nacht allerseits 👋

Oje 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,30 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen