DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
P
Panther1342, 05.01.2026 10:52 Uhr
0
Ich hab das doch auf der australischen Börse schon richtig gesehen, dass die kurzzeitig mal bei 3,45 AUD war?
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.01.2026 10:48 Uhr
0
Jeder kennt einen, der Tips gibt
K
Kill.the.shortys, 05.01.2026 10:44 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-sie-ist-fantastisch-854299
A
Astraman25, 05.01.2026 10:38 Uhr
0

Hatte damals das Glück mit PlugPower, Bekannter hat mich reingebracht und ich konnte ihn überreden bei 55€ auszusteigen 😅👌🏻

Alles richtig gemacht 😆
A
Astraman25, 05.01.2026 10:37 Uhr
0

Jeder braucht einmal diesen Bekannten der einem die richtige Aktie empfiehtl 😅

Das ist wahr 😆
J
JP88, 05.01.2026 10:35 Uhr
0
Hatte damals das Glück mit PlugPower, Bekannter hat mich reingebracht und ich konnte ihn überreden bei 55€ auszusteigen 😅👌🏻
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.01.2026 10:35 Uhr
0

Constanze wieder voll DS Fan 🥰

Aber immer!!!AUF GEHTS
J
JP88, 05.01.2026 10:35 Uhr
0

Die Aktie hatte mir einer aus dem forum EMPFOHLEN. Da war ich noch unter einem anderen namen drin.. er hatte sie mir förmlich aufgeschwätzt 🤣 und ich bin ihm unendlich dankbar dafür.. anders als andere miesepeter hier

Jeder braucht einmal diesen Bekannten der einem die richtige Aktie empfiehtl 😅
A
Astraman25, 05.01.2026 10:30 Uhr
0
Die Aktie hatte mir einer aus dem forum EMPFOHLEN. Da war ich noch unter einem anderen namen drin.. er hatte sie mir förmlich aufgeschwätzt 🤣 und ich bin ihm unendlich dankbar dafür.. anders als andere miesepeter hier
DonElzon
DonElzon, 05.01.2026 10:28 Uhr
0
👏
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 10:27 Uhr
0
👍
A
Astraman25, 05.01.2026 10:26 Uhr
1
Ich hatte DS vor 2 Jahren schon gekauft
BullMarsi
BullMarsi, 05.01.2026 10:26 Uhr
0

Ja aber bei dem hohen preis für eine aktie kannste dir ausrechnen wieviel gewinn du die nächsten 10 jahre machen kannst - lohnt nur wenn du mit einem sechsstelligen betrag reingehst.. daher lieber DS oder PZ

Es ist ja Prozentual egal Er meint Rheinmetall als Indikator
K
Kill.the.shortys, 05.01.2026 10:26 Uhr
0
🥁🥁🥁🗣📢💥🚀🚀🚀
A
Astraman25, 05.01.2026 10:24 Uhr
0

Ich weiß, das gehört hier nicht her - aber Rheinmetall geht auch wieder gut ab.

Ja aber bei dem hohen preis für eine aktie kannste dir ausrechnen wieviel gewinn du die nächsten 10 jahre machen kannst - lohnt nur wenn du mit einem sechsstelligen betrag reingehst.. daher lieber DS oder PZ
A
Astraman25, 05.01.2026 10:18 Uhr
0

Das habe ich mit meinem Gewinn bei ParaZero gemacht

Glückwunsch 😉😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen