DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,415 EUR
-5,35 % -0,080
21:34:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.119
A
Astraman25, 07.01.2026 16:06 Uhr
0

Rein und wieder raus so mag ich das. 💪

Wie im Puff 🤣
K
Klassemannq, 07.01.2026 16:06 Uhr
0
Hat sich wieder gelohnt
Ammon
Ammon, 07.01.2026 16:06 Uhr
0
Rein und wieder raus so mag ich das. 💪
C
CasiSH, 07.01.2026 16:05 Uhr
0

In dem Sie eine große menge an Aktien Leerverkaufen (leihen, verkaufen)

Sollen sie machen, dass sitze ich aus. Ich habe noch Potenzial zum nachkaufen 😀
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 16:05 Uhr
0
Wie schnell die den Kurs runter drücken können..
T
Tobmasta, 07.01.2026 16:05 Uhr
1
Der Anstieg war auch was viel
A
Astraman25, 07.01.2026 16:05 Uhr
0

Top. Gestern bei 2,30 verkauft. Jetzt kann es hoffentlich wieder nach unten knallen. Bei 1,80 Kauf ich

1.80 ist ein guter wert zum nachkaufen... fällt wahrscheinlich noch.. obwohl andere drohnenwerte eher steigen, wie zb Parazero technologies
T
Tobmasta, 07.01.2026 16:04 Uhr
0
Großartig. Fast aufm hoch raus und Short rein.
D
DonkeyKong2025, 07.01.2026 16:04 Uhr
0
Doch wieder bei 2,34-2,40€ abgeprallt wie schon im Juni/August. Jetzt könnte es wieder bis unter 2€ fallen, je nachdem, was heute Nacht in Australien passiert. Wäre dann allerdings immer noch überbewertet.
R
Robin1001, 07.01.2026 16:03 Uhr
0
ist abgesprochen um alle rauszudrücken
R
Robin1001, 07.01.2026 16:03 Uhr
0
2,10 L&S
BullMarsi
BullMarsi, 07.01.2026 16:02 Uhr
0

Wie drücken die denn den Kurs?

In dem Sie eine große menge an Aktien Leerverkaufen (leihen, verkaufen)
Visualxpc
Visualxpc, 07.01.2026 16:01 Uhr
0
Top. Gestern bei 2,30 verkauft. Jetzt kann es hoffentlich wieder nach unten knallen. Bei 1,80 Kauf ich
Skankhunt
Skankhunt, 07.01.2026 16:01 Uhr
0
Oh, vielleicht steig ich heute ja doch mal wieder mit nen paar tausend ein
Skankhunt
Skankhunt, 07.01.2026 16:01 Uhr
0
Oh, vielleicht steig ich heute ja doch mal wieder mit nen paar tausend ein
dennse0815
dennse0815, 07.01.2026 16:01 Uhr
0

tja geht wieder runter ; worst case 2,184 - 2,202

Was immer noch nen good case ist ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen