DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,62 % -0,044
10:40:56 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
Viranto
Viranto, 30.01.2026 8:47 Uhr
3
Shutdown ist erstmal vom Tisch
S
Shiek, 30.01.2026 8:47 Uhr
0
Vermutlich wird Iran gerade eingepreist. Könnte am WE zum Angriff kommen. Zusätzlich noch der shutdown
G
Glatze1974, 30.01.2026 8:46 Uhr
0
Geht noch tiefer
Viranto
Viranto, 30.01.2026 8:45 Uhr
0
Aussitzen stimmt. Nachkaufen wenn man kann. Muss jeder für sich entscheiden. Ich sitz schon seit Oktober aus und überlege ob ich diesmal beim 3. Anlauf bei meinem Ek Aussteige in der Hoffnung doch nochmal günstiger rein zu kommen. Aber weiß man nie, vermutlich sitze ich dann doch wieder :D.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 8:45 Uhr
0

Wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld.

dann erhöht sich mein ek ne danke
Ensinger74
Ensinger74, 30.01.2026 8:45 Uhr
0

Einfach aussitzen, Ist halt wieder das selbe Spiel von den Koalas, nächste Woche wirds bestimmt besser....evtl nachkaufen oder shorten

da gibt´s eigtl nur nachkaufen und warten bis sie wieder kurz vor 3 stehen, wird in diesem Jahr (das ist noch lange) kommen. Habe letzte Woche noch 20% meiner DS verkauft und anderweitig angelegt.. Wenn man nicht "auf den Zug muss" und Zeit hat sind das hier gute Zeiten zum Nachlegen und später "ernten".
i
isochristian, 30.01.2026 8:44 Uhr
0
Wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld.
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 8:37 Uhr
3
Einfach aussitzen, Ist halt wieder das selbe Spiel von den Koalas, nächste Woche wirds bestimmt besser....evtl nachkaufen oder shorten
R
Robin1001, 30.01.2026 8:37 Uhr
0
was ist denn da los ? L&S macht 1,79
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.01.2026 8:35 Uhr
0
Und ich dachte, als ich bei 2,50€ verkauft habe , es sei schlecht. Jetzt sehe ich es anders.
S
Shiek, 30.01.2026 8:34 Uhr
0
Hilft nur aussitzen. Nicht jede Stunde auf den Chart gucken
F
Fritz2366, 30.01.2026 8:30 Uhr
0
Steht heute Nachmittag wieder bei 1,95
R
Robin1001, 30.01.2026 8:30 Uhr
0
L&S schon 1,8 gemacht
F
Fritz2366, 30.01.2026 8:27 Uhr
0

L&S schon 1,81 im BID

Und Geld 1,86
M_90
M_90, 30.01.2026 8:27 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-shutdown-abgewendet-102.html
A
Astraman25, 30.01.2026 8:27 Uhr
0
Spread ist krass
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
7 TUI Hauptforum +0,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen