DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,542 EUR
-4,65 % -0,075
08:51:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.883
Z
Zwenn, 02.02.2026 7:50 Uhr
0
Der Markt blutet! Erheblich!
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 7:35 Uhr
0
Super, Koalas sind leicht seitwärts gegangen, schaut schon wieder besser aus..
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:32 Uhr
0

Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬

Super! Konnte auch gut nachlegen. Immer nen Drahtseilakt zwischen nicht zu früh nachkaufen wollen aber auch die chance nicht zu verpassen
Droggelbecher
Droggelbecher, 02.02.2026 0:17 Uhr
1
Am Freitag habe ich mein Volumen verdoppelt.Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung 🚬
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 0:14 Uhr
0
5% plus bei 250k volumen gerad. super.
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 23:49 Uhr
0
😄👍
Skankhunt
Skankhunt, 01.02.2026 22:43 Uhr
0

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄

Vielleicht wird es ja Dienstag was :P
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 21:49 Uhr
0

weiß garnich woher der mythos kommt, dachte ich aber auch immer, gerad mal geschaut bei den Investor Relations die letzten Meldungen: 30.12 =Dienstag 24.12 =Mittwoch 16.12 ( großer)=Dienstag, 25.11= Dienstag 03.11 =Montag 8.7. =Dienstag

Kommt von einen älteren Zeitraum 😄
M
MrMillardenOtto, 01.02.2026 21:33 Uhr
0
Wird ne geile Woche. Stoff liegt schon bereit ❄️ 👃
Skankhunt
Skankhunt, 01.02.2026 20:41 Uhr
0

Ich schätze nur dass sie unser Plus halten.. Oft kommt Sonntags um ca. 22:30 eine neue ASX Meldung rein, ein neuer Auftrag etc.

weiß garnich woher der mythos kommt, dachte ich aber auch immer, gerad mal geschaut bei den Investor Relations die letzten Meldungen: 30.12 =Dienstag 24.12 =Mittwoch 16.12 ( großer)=Dienstag, 25.11= Dienstag 03.11 =Montag 8.7. =Dienstag
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:22 Uhr
2
Das Koala Forum, weiter unten sind die ASX Meldungen
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:22 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/asx/dro/
BullMarsi
BullMarsi, 01.02.2026 18:21 Uhr
0
Ich schätze nur dass sie unser Plus halten.. Oft kommt Sonntags um ca. 22:30 eine neue ASX Meldung rein, ein neuer Auftrag etc.
B
Bomber25, 01.02.2026 18:21 Uhr
0
Ok. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,01 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen