DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,436
EUR
-4,30 % -0,065
19:18:45 Uhr,
Gettex
Kommentare 53.108
theonlydeal,
06.02.2026 6:52 Uhr
0
Gestern hatten wir 1,1 Mio. geshortete Stücke bei der ASX.
3 Tage in Serie mit hohen Kursverlusten bei moderater Shortquote. Das ist kein gutes Zeichen.
G
GermanTrade,
06.02.2026 6:48 Uhr
0
@Skunkhunt auf weitere 20.000€ minus und noch mehr entspannung 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
GermanTrade,
06.02.2026 6:43 Uhr
0
Genau, einfach alle blockieren die Ahnung haben läuft bei dir Skunkhunt 👍👍👍 🤣🤣🤣🤣🤣
BullMarsi,
06.02.2026 6:39 Uhr
0
Jop werde nachkaufen und wsl. ein paar EOS kaufen
Skankhunt,
06.02.2026 6:39 Uhr
4
Ach Leute, wie armselig ist man denn, sich so hämisch zu freuen😂 und klar, ihr habt es alle kommen sehen, dann habt ihr sicher auch mit nem 20er hebel geshortet und seid jetzt reich? Glückwunsch dazu. Ich hab jetzt so ca 20.000€ minus und bin nach wie vor entspannt 😁 wird s7ch wieder drehen und bis dahin kaufe ich zu. Lasst ruch nich verrückt machen leute. Blockiert die Untergangsverkünder einfach und es ist herrlich ruhig.
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
Panther1342,
06.02.2026 6:33 Uhr
0
Hä? Worum geht es denn hier?
H
Heuschrecke0815,
06.02.2026 6:07 Uhr
0
Schade dich, ich hättees gerne vorher gewusst
H
Heuschrecke0815,
06.02.2026 6:06 Uhr
0
Start für uns heute bei 1,71 €
Zaphod_BBROX,
06.02.2026 5:28 Uhr
0
Fump...und dank augelöster limitierter wieder für 1,79 dabei...kursziele liegen irgendwo etwas mehr als einen Euro höher
G
GermanTrade,
06.02.2026 4:51 Uhr
0
@Doc_holiday bester Mann 😍😍😍😍😍
Doc_holiday,
06.02.2026 4:29 Uhr
1
Es ist technisch gesehen die B Welle auf der es gerade talwärts geht. Es folgt nach Bodenbildung die C Welle, auch deutlich niedriger.
Ganz nüchtern betrachtet war der Kursverlauf mustergültig und mit Erfahrung oder technisch sehr leicht vorher zu sagen.
G
GermanTrade,
06.02.2026 2:24 Uhr
0
@Aufschlagwin Punktlandung mein Freund 👍👍👍
G
GermanTrade,
06.02.2026 2:22 Uhr
1
@Geri wo bist du??? 3 Aud diese Woche noch hab ich gesagt. Aber mein “ dämliches“ gerede will ja keiner hören stimmts Geri 😂😂😂😂😂
f
fo_stocks,
06.02.2026 1:20 Uhr
0
Um es noch deutlicher zu sagen. Das aktuelle KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) der Droneshield-Aktie ist aufgrund der hohen Bewertung und der Wachstumsdynamik sehr hoch und wird je nach Quelle unterschiedlich ausgewiesen. Aktuelle Daten deuten auf ein sehr hohes KGV im Bereich von über 400 bis über 500 hin !! N
Das ist bei Wachstumwerten normal und sollte daher auch ignoriert werden. Das KGV spielt hier keine Rolle.
Aufschlagwin,
06.02.2026 0:57 Uhr
2
Um es noch deutlicher zu sagen.
Das aktuelle KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) der Droneshield-Aktie ist aufgrund der hohen Bewertung und der Wachstumsdynamik sehr hoch und wird je nach Quelle unterschiedlich ausgewiesen. Aktuelle Daten deuten auf ein sehr hohes KGV im Bereich von über 400 bis über 500 hin !! N
A
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,16 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,16 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,14 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | Alle Diskussionen |