DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-9,42 % -0,134
15:58:51 Uhr, Gettex
Kommentare 53.258
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:28 Uhr
0
Deswegen ja auch evtl 😉
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 10:27 Uhr
0

Evtl mit stop loos ja 😉

SL, die Ursache für jeden größeren Absturz^^
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:25 Uhr
0
Evtl mit stop loos ja 😉
Rally999
Rally999, 06.02.2026 10:23 Uhr
0

Heute 1.63€ perfekte Kaufgelegenheit laufen lassen bis 2€ dann weg damit.

2,20 € besser
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:15 Uhr
0
Heute 1.63€ perfekte Kaufgelegenheit laufen lassen bis 2€ dann weg damit.
G
GermanTrade, 06.02.2026 10:09 Uhr
0
Einsteigen und genießen 😍😍😍
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 10:06 Uhr
0
Puh EOS hats richtig erwischt
z
zockzock, 06.02.2026 9:44 Uhr
0

Sehe ich auch so... Der Rückzug eines einzelnen Großinvestors kann Platz schaffen für andere institutionelle oder langfristig orientierte Investoren. Das kann die Aktionärsbasis „breiter und stabiler“ machen, wenn mehrere Anleger kleinere Anteile übernehmen statt eines dominanten Einzelnen.

JPM war als Großaktionär nur aus einem einzigen Grund investiert, nämlich mit Shortsellern Gewinn zu machen. Nachdem er reduziert hat, dürfte die Volatilität etwas abnehmen, was die Shorter betrifft. Die geopolischen Auswirkungen sind was anderes. Dazu kommt jetzt noch die neue Angst vor KI Agents
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 9:41 Uhr
1
JP treibt nur Spiele, und verleiht extrem viel Shortis, besser Jp bleibt weg
z
zockzock, 06.02.2026 9:35 Uhr
1

Ja, komplett raus. Und das muss langfristig nichts schlechtes sein.

Ich lese es anders. Zitiere: ..."dass JPMorgan keine WESENTLICHE Beteiligung mehr an Dro hält."⁹ Wahrscheinlich hält er unter 5%, denke ich.
B
BuyTheDipDigga, 06.02.2026 9:33 Uhr
0

Ja, komplett raus. Und das muss langfristig nichts schlechtes sein.

Sehe ich auch so... Der Rückzug eines einzelnen Großinvestors kann Platz schaffen für andere institutionelle oder langfristig orientierte Investoren. Das kann die Aktionärsbasis „breiter und stabiler“ machen, wenn mehrere Anleger kleinere Anteile übernehmen statt eines dominanten Einzelnen.
G
GermanTrade, 06.02.2026 9:32 Uhr
0
@Nabulace JP hält aktuell so wenig das es nicht mal mehr redewert ist ( quasi unter der Meldeschwelle)
T
Tabaras, 06.02.2026 9:28 Uhr
0

komplett raus mit ihrer position??

Ja, komplett raus. Und das muss langfristig nichts schlechtes sein.
Z
Zwenn, 06.02.2026 9:27 Uhr
0

Das habe ich auch gedacht. Schon des öfteren in der Vergangenheit. Das was sie dort machen, machen sie gut aber Börse ist nicht ihr Ding.

Bestätigt das enorme Risiko. Von wegen 2026 wird ein Selbstläufer. Selten so viel Dünnes inhaliert 😎🤣
Nabulace
Nabulace, 06.02.2026 9:23 Uhr
0

JPMorgan ist kein Aktionär mehr nur so nebenbei als Tipp ihr Börsianar 😉😉😉😉

komplett raus mit ihrer position??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 VW Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,83 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
9 Investmentchancen +5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen