DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,332 EUR
-5,50 % -0,078
08:57:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.164
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 11:52 Uhr
0
Konnte leider mit meiner 2. Trade-Position noch nicht rein, weil ich auf der Arbeit abgelenkt war. Beim ersten Rücksetzer aber hoffe ich, dass ich dann rein kann.
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:51 Uhr
0
Grün 😉
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 11:43 Uhr
0
Ja es wird heute wieder in Rüstung gepumpt
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 11:42 Uhr
0

Warum sollte man das jetzt tun?

Muss man nicht aber man kann 😊
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:41 Uhr
0
Beste Forum ever ❤️
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:41 Uhr
0
Warum sollte man das jetzt tun 😂😂😂😂😂👍👍👍
Spekulatius_
Spekulatius_, 06.02.2026 11:40 Uhr
0

Zeit nachzukaufen! 🫡🥳

Warum sollte man das jetzt tun?
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:37 Uhr
0
@Dieroman dann les nicht ganz einfach 😂😂😂😂😂
D
Dieroman, 06.02.2026 11:35 Uhr
0
Moin zusammen. Hier sind teilweise so viele Dummschwätzer unterwegs, dass weh tut den Unsinn zu lesen.
G
GermanTrade, 06.02.2026 11:35 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen Semira 😍
_Semira_
_Semira_, 06.02.2026 11:33 Uhr
0
Ob wir noch ins grün drehen wie letzten Freitag? Wir werden sehen :-)
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 11:22 Uhr
0
👍
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 06.02.2026 11:05 Uhr
2
Zeit nachzukaufen! 🫡🥳
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 10:55 Uhr
0
Komischer typ
A
Astraman25, 06.02.2026 10:52 Uhr
0

Ist dann ja immer noch 1000x mehr wert, als deine Kommentare hier. Ich shorte DICH jetzt mit Hebel.

Geile Antwort 🤣🤣🤣
Highländer
Highländer, 06.02.2026 10:52 Uhr
0
Der gnadenlose Abverkauf der DroneShield-Aktie geht scheinbar ungebremst weiter. Am Donnerstag hat sie -9% eingebüßt, binnen eines Monats sind es schon -26%. Bleibt der Titel weiter auf dem absteigenden Ast? Oder bieten diese Kurse um 2,90 AU$/1,70 € eine gute Kaufchance? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20460485-droneshield-aktie-anleger-starke-nerven
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen