DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,41 EUR
-5,69 % -0,09
22:25:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.120
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:31 Uhr
0

Sollten wir alle mal Short gehen?

Sobald ich die nötigen Kenntnisse erworben habe, plane ich, mich mit einem kleinen Anteil daran zu beteiligen.Derzeit fehlt mir jedoch noch das erforderliche Wissen in diesem Bereich.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:28 Uhr
1

Seit Januar fällts stetig 😤

Diese Aktie wird weiterhin starke Schwankungen erleben, sowohl nach unten als auch nach oben.Sowohl Short-Seller als auch Optimisten werden jedoch zufrieden sein.Die Volatilität wird voraussichtlich lange anhalten, beeinflusst durch institutionelle Anleger.Wir könnten jedoch, ähnlich wie bei Gamestop, mit Reddit gegensteuern.Droneschild ist jedoch keineswegs ein Kandidat für eine Insolvenz, wir spielen bereits in einer anderen Liga.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:23 Uhr
0

Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍

Meiner Meinung nach ist das der bisher beste Kommentar.Jeder hat das Recht, zu denken und zu fühlen, was er möchte. 😀.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 4. Jun 12:18 Uhr
0
Oh je.
D
Dax0, 4. Jun 11:49 Uhr
1
DRO back to the roots als Mückenfänger
D
Dax0, 4. Jun 11:44 Uhr
0
Kakt ab
JudoJahn
JudoJahn, 4. Jun 11:25 Uhr
0

Sollten wir alle mal Short gehen?

Um dann bei 2.30€ zurückzukaufen?
M
MCDolar, 4. Jun 11:16 Uhr
3
Die Auftragspipeline scheint keine Rolle mehr zu spielen.Warum sind viele gerade so negativ? Ein guter Zeitpunkt für einen Zukauf.
D
Dax0, 4. Jun 10:30 Uhr
0
Sollten wir alle mal Short gehen?
_Semira_
_Semira_, 4. Jun 10:19 Uhr
3

Und dieses kommt auch nicht von ASX , sondern von DS selber , nochmal trotz Prüfung hat DS freie Hand

Schade, dass du scheinbar nur haten kannst, ohne zu reflektieren. Die Quartalspflicht besteht für DS an der ASX nicht mehr. Steht in den Regularien der ASX. Vermeldet ein Unternehmen 4x in Folge positive Ergebnisse, muss nur noch alle 6 Monate gemeldet werden. Daraus kann man natürlich auch Material für Shortseller stricken.
D
Dach68, 4. Jun 10:15 Uhr
0

Mich interessieren die wichtigen Sachen, sorry. Habe mir das Thema mal durchgelesen (hat tatsächlich nur wenige Sekunden gedauert) und ist normales Prozedere der ASX. Das hat nichts mit DS zu tun. Daher bekam ich das auch nicht mit.

Wichtige Sachen ,oh man , total verpeilt!
D
Dach68, 4. Jun 10:14 Uhr
0

Bekommst du wirklich auch nichts mit? DS wird nicht mehr vierteljährlich eine Quartalsveröffentlichung vornehmen!

Und dieses kommt auch nicht von ASX , sondern von DS selber , nochmal trotz Prüfung hat DS freie Hand
_Semira_
_Semira_, 4. Jun 10:11 Uhr
0

Bekommst du wirklich auch nichts mit? DS wird nicht mehr vierteljährlich eine Quartalsveröffentlichung vornehmen!

Mich interessieren die wichtigen Sachen, sorry. Habe mir das Thema mal durchgelesen (hat tatsächlich nur wenige Sekunden gedauert) und ist normales Prozedere der ASX. Das hat nichts mit DS zu tun. Daher bekam ich das auch nicht mit.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 10:10 Uhr
2
Ich denke, dein Szenario wird ebenfalls eintreten, allerdings erst zwischen Oktober und Februar.Dann werden wir alle mit dir einsteigen, leider nicht bei 1€, aber 1,50€ oder 1,40€ sind durchaus möglich.Bis 2027 könnten dann 7€ oder sogar 10€ erreicht werden.Wir haben es hier mit einem echten Schatz zu tun 😀❤️.einen Zehn Bagger
D
Dach68, 4. Jun 10:08 Uhr
0

Hast du eine Quelle dafür? Der letzte Quartalsbericht ist bekannt (+121% zu Q1 2025) und für das 2. Quartal kann es ja noch keinen geben.

Bekommst du wirklich auch nichts mit? DS wird nicht mehr vierteljährlich eine Quartalsveröffentlichung vornehmen!
_Semira_
_Semira_, 4. Jun 10:07 Uhr
1

Wiederholung Tenbagger würde ich begrüßen 🫡

Sehr unwahrscheinlich. Seit 2022 hatten wir sogar mal +2000%. Wie die Zukunft wird weiß keiner, aber alles wird wohl an der Führung hängen. Denn Aufträge bekommen sie ja gut rein. Nach einem Megadeal abgestraft zu werden sagt einiges aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen