DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.127
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 15:06 Uhr
1

Ist es gut für den Kurs wenn Citigroup sich zurückzieht. ??

Ja, sind nur Shorterbuden die ihre Anteile verringern
D
Dax0, 4. Jun 15:02 Uhr
1

Ist es gut für den Kurs wenn Citigroup sich zurückzieht. ??

Nein, wieder ein institutioneller der einen Abgang macht. All diese kleinen Nadelstiche lassen den Kurs immer weiter bröckeln.
J
Joggl23, 4. Jun 14:50 Uhr
0
Ist es gut für den Kurs wenn Citigroup sich zurückzieht. ??
D
Dax0, 4. Jun 14:36 Uhr
0
DroneShield Aktie: Citigroup zieht sich zurück
C
ConstanzeFischerBüttge, 4. Jun 14:29 Uhr
1

Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍

Dieser Kommentar ist preisverdächtig. Das Beste, was ich hier seit 2 Jahren gelesen habe.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:31 Uhr
0

Sollten wir alle mal Short gehen?

Sobald ich die nötigen Kenntnisse erworben habe, plane ich, mich mit einem kleinen Anteil daran zu beteiligen.Derzeit fehlt mir jedoch noch das erforderliche Wissen in diesem Bereich.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:28 Uhr
1

Seit Januar fällts stetig 😤

Diese Aktie wird weiterhin starke Schwankungen erleben, sowohl nach unten als auch nach oben.Sowohl Short-Seller als auch Optimisten werden jedoch zufrieden sein.Die Volatilität wird voraussichtlich lange anhalten, beeinflusst durch institutionelle Anleger.Wir könnten jedoch, ähnlich wie bei Gamestop, mit Reddit gegensteuern.Droneschild ist jedoch keineswegs ein Kandidat für eine Insolvenz, wir spielen bereits in einer anderen Liga.
Quelle1207
Quelle1207, 4. Jun 12:23 Uhr
0

Manche Meinungen hier sind echt schwer nachzuvollziehen. Nur weil der Kurs mal ein paar Tage korrigiert, wird direkt Panik geschoben. Die Börse ist nun mal keine Einbahnstraße. 🤔Schaut euch doch mal die Fakten an: Dem Unternehmen geht es operativ so gut wie noch nie zuvor. Die Auftragsbücher sind voll, der Markt wächst und das Unternehmen hat über 220 Millionen Dollar Guthaben auf dem Konto – bei absolut null Schulden. 💰 Dass Rüstungsaufträge wegen militärischer Geheimhaltung nicht jeden Tag als große Meldungen veröffentlicht werden können, sollte jedem klar sein.Ja, die behördliche Untersuchung bremst im Moment den Kurs aus. Aber das betrifft das operative Geschäft überhaupt nicht. Sobald dieses Thema vom Tisch ist und die Unsicherheit verfliegt, wird auch alles wieder gut gehen. 🚀 Das Unternehmen steht fundamental glänzend da, also gibt es keinen Grund zur Sorge.Wer wegen ein paar roten Tagen direkt meint, die Aktie sei am Ende, hat das Prinzip der Börse einfach nicht verstanden. Ich bleibe jedenfalls entspannt 😎 und nutze die aktuellen Kurse lieber, um gemütlich nachzuladen. 👍

Meiner Meinung nach ist das der bisher beste Kommentar.Jeder hat das Recht, zu denken und zu fühlen, was er möchte. 😀.
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 4. Jun 12:18 Uhr
0
Oh je.
D
Dax0, 4. Jun 11:49 Uhr
1
DRO back to the roots als Mückenfänger
D
Dax0, 4. Jun 11:44 Uhr
0
Kakt ab
JudoJahn
JudoJahn, 4. Jun 11:25 Uhr
0

Sollten wir alle mal Short gehen?

Um dann bei 2.30€ zurückzukaufen?
M
MCDolar, 4. Jun 11:16 Uhr
3
Die Auftragspipeline scheint keine Rolle mehr zu spielen.Warum sind viele gerade so negativ? Ein guter Zeitpunkt für einen Zukauf.
D
Dax0, 4. Jun 10:30 Uhr
0
Sollten wir alle mal Short gehen?
_Semira_
_Semira_, 4. Jun 10:19 Uhr
3

Und dieses kommt auch nicht von ASX , sondern von DS selber , nochmal trotz Prüfung hat DS freie Hand

Schade, dass du scheinbar nur haten kannst, ohne zu reflektieren. Die Quartalspflicht besteht für DS an der ASX nicht mehr. Steht in den Regularien der ASX. Vermeldet ein Unternehmen 4x in Folge positive Ergebnisse, muss nur noch alle 6 Monate gemeldet werden. Daraus kann man natürlich auch Material für Shortseller stricken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen