DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-5,57 % -0,084
15:22:11 Uhr, Gettex
Kommentare 53.101
D
Dax0, 4. Jun 21:00 Uhr
0
Ich setze nicht mehr auf eine Aktie
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:57 Uhr
0
Für 1000 Aktien gebe ich mir den Spaß hier nicht, musst schon mal 5 rechnen 😄
D
Dax0, 4. Jun 20:57 Uhr
0
😂
d
dernichtswissende, 4. Jun 20:49 Uhr
0

Seid in in DS über 1000 investiert?

1000 was? Steine? Äpfel? Suppentüten?
D
Dax0, 4. Jun 20:45 Uhr
0
Seid in in DS über 1000 investiert?
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 20:32 Uhr
0
Hab mir jz mal wieder einige Aktien angesehen, bei vielen Titeln muss ja schon glück haben, dass sie Plus schreiben😄 und DS schreibts seit Quartalen Plus
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 19:38 Uhr
3
Ich kann warten.
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 19:16 Uhr
0

Ja dich hats gut erwischt 😬

Ja leider. Auf der anderen Seite bereue ich das nicht, denn kaum ein Wert ist heutzutage investierbar. Und das Geld habe ich sowieso über.
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 19:02 Uhr
0

Mann mann! Ist dieser Kursverlauf sowas von nervig! 😅

Ja dich hats gut erwischt 😬
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:58 Uhr
0

Die Leute reisen sich heute auch in sämtliche andere Foren die Köpfe ein 😄

Solange sie das nicht im echten Leben machen ist das ok 😂
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 18:56 Uhr
0
Die Leute reisen sich heute auch in sämtliche andere Foren die Köpfe ein 😄
D
Dax0, 4. Jun 18:55 Uhr
0
Ich stelle einen Antrag auf Anti-shorting
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:50 Uhr
0

Wenn die Shorterbuden gehen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Ich sehe nichts davon dass die Shortbuden gehen. Gestern waren allein in Australien 3,5Mio Aktien geshortet.
theonlydeal
theonlydeal, 4. Jun 18:35 Uhr
0
Mann mann! Ist dieser Kursverlauf sowas von nervig! 😅
BullMarsi
BullMarsi, 4. Jun 16:13 Uhr
0
Die Shortquote sollte mal sinken
d
dernichtswissende, 4. Jun 15:46 Uhr
0
Wenn die Shorterbuden gehen, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 Metaplanet ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen +0,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
10 TUI Hauptforum +5,40 %
Alle Diskussionen