DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,416 EUR
-5,28 % -0,079
16:01:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.102
Quelle1207
Quelle1207, 6. Jun 15:00 Uhr
0
Von DroneShield bis morgen: Warum europäische Anleger wieder verstärkt auf australische Wachstumswerte schauen  | wallstreetONLINE - 04.06.2026 https://share.google/WXRKzbPIBaNTn8Hxi
_Semira_
_Semira_, 6. Jun 14:49 Uhr
0
Wie schön, die Internet-Propheten haben wieder Zahlen genannt. Dann geht es Montag ja nach oben. Danke und schönes WE^^
D
Dax0, 6. Jun 14:12 Uhr
0

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Bzw. Fällt immer weiter
D
Dax0, 6. Jun 14:00 Uhr
0

Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert

Ja das meine ich ja
J
Joevanni89, 6. Jun 13:22 Uhr
0
Drohnen sind in aller Munde, usa verkauf an Kuwait, Ukraine bombardiert St. Petersburg mit Drohnen. Und droneshield stagniert
U
Un_bekannt12, 6. Jun 12:58 Uhr
0

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich

Sind doch schon wieder bei 1,80€. Mittelfristig dieses Jahr die 2,XX.
D
Dax0, 6. Jun 12:00 Uhr
4
Ist hier jemand ernsthaft der Meinung das DRO nochmals auf 3 € kommt? Bitte ehrliche Meinung…
BullMarsi
BullMarsi, 6. Jun 9:30 Uhr
0

das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???

Entspannt euch, das Börsen Spiel der großen Buden geht wieder von vorne los, Fundamental hat sich wie immer nichts geändert und die Bude läuft, 1,75€ - 1,90€ schätze ich
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
Schwarze Woche ahead
C
ConstanzeFischerBüttge, 6. Jun 7:17 Uhr
0
1,4
Geri0815
Geri0815, 5. Jun 21:04 Uhr
0
@All , überall wird gemauschelt, bald sind wir die Nutznießer 🍀🍀🍀😛. geri
R
Robin1001, 5. Jun 19:41 Uhr
0
wollt ihr mal Gemauschel sehen - gerade L&S macht 100.000 Stück zu 1,717. So macht man Geld am Abend ohne Risiko
S
Sandy999, 5. Jun 19:09 Uhr
0
das wird lustig am Montag . Was denkt ihr ? 1,60 ???
S
Sandy999, 5. Jun 18:54 Uhr
0
Wahnsinn wie das alles einkracht
H
Harry4711, 5. Jun 18:50 Uhr
1
Der Kurs wird schneller steigen manche ihre Leerkäufe wieder loswerden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,95 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen