DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,536 EUR
-2,77 % -0,044
09:44:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.981
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 15:43 Uhr
0

was soll der Quatsch, sie sollen erst mal liefern können. da hört man nichts. , ob sie überhaupt liefern können.was ist mit den neuen Fertigungsfabriken??? geri

Geri es wird nicht weit kommen ohne einen großen neuen Auftrag das ist Fakt. 200m$ müssen veröffentlicht werden, das ist die Wette hier
R
Ruheständler, 9. Jun 15:32 Uhr
0
"Mein Güte", was für ein "Gemurre" heute wieder hier 🤢 ... gehen da bei einigen die "Kredite zu Protest" !? 🤨
D
Dax0, 9. Jun 15:12 Uhr
0
Die 1,70 € muss halten, wichtig!
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 14:48 Uhr
0

Mindestens 100m$ Auftrag

was soll der Quatsch, sie sollen erst mal liefern können. da hört man nichts. , ob sie überhaupt liefern können.was ist mit den neuen Fertigungsfabriken??? geri
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 14:46 Uhr
0

Wenn es noch etwas weiter fällt, lege ich wohl nochmal final nach. Dann ist erstmal mehr als genug drin. Ich ärger mich trotzdem damals bei 3,60 nicht verkauft zu haben. Das war für mich fast ein Verdoppler gewesen :/

dann warst du zu gierig, selber schuld
Viranto
Viranto, 9. Jun 14:44 Uhr
0
Wenn es noch etwas weiter fällt, lege ich wohl nochmal final nach. Dann ist erstmal mehr als genug drin. Ich ärger mich trotzdem damals bei 3,60 nicht verkauft zu haben. Das war für mich fast ein Verdoppler gewesen :/
R
Ruheständler, 9. Jun 14:24 Uhr
0

ich hätte nicht gedacht das sich der Abwärtstrend weiter fortsetzt 🤔 nun ja, gute Nerven sind gefordert. Was muss auf/ in der Welt geschehen um die Kurse unabhängig von Algorithmen fair zu beurteilen ???? geri

Nun ja ... erst mal ... so um Anno 2028/2029 ... wenn der "Große Don" für immer auf seinen Golfplätzen abhängt, sein "dilettantisches Genresgematsche" kein Einfluß mehr auf das Weltgeschehen nehmen kann ... dann kommt auch wieder das "Chriskind'l" auf die fast aus den Fugen geratene Erde !? 😇
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 14:07 Uhr
0
Mindestens 100m$ Auftrag
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 14:04 Uhr
0
ich hätte nicht gedacht das sich der Abwärtstrend weiter fortsetzt 🤔 nun ja, gute Nerven sind gefordert. Was muss auf/ in der Welt geschehen um die Kurse unabhängig von Algorithmen fair zu beurteilen ???? geri
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 13:28 Uhr
0
Nicht 16 Uhr oder 20 Uhr, nein 2 Uhr früh 🤦😄
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 13:27 Uhr
0

Bitte morgen kann schon nicht schlafen😥😥😥🏹

Willkommen beim ASX mit den besten Handelsstart um 2 Uhr früh 😂
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 13:26 Uhr
0
Aktuell wird viel umgeschichtet, nach den IPOS sollte es auch wieder ruhiger werden
D
Dax0, 9. Jun 13:23 Uhr
0
Wenn die ASiC grünes Licht gibt, wird der Kurs hochschnellen, deshalb drin bleiben…
m
malt, 9. Jun 13:17 Uhr
0
Bitte morgen kann schon nicht schlafen😥😥😥🏹
D
Dax0, 9. Jun 13:16 Uhr
0
Es wird auch wieder steigen, vielleicht morgen schon ✈️
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 13:03 Uhr
0
@Türlich dachte ich folge dem Kritiker aller Kritiker von DS und wir machen dick Kassa bei ITM was ist los 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 IPO CSG -5,91 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,90 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,91 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen