DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,536 EUR
-2,77 % -0,044
09:44:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.981
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:38 Uhr
0
Überall extremer abverkauf
D
Dax0, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Immer Richtung Süden 😂😂😂
Viranto
Viranto, 9. Jun 17:33 Uhr
0
Joa, fällt nun alles. Da kann ich hier nun auch nicht nachkaufen, wenn die Gewinne der letzten Wochen weg sind. Selbst mein etf ist 4 Prozent gefallen
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:28 Uhr
0
Arg
D
Dach68, 9. Jun 17:21 Uhr
2
Fairerweise muss man nun auch zugeben , das der komplette Drohnenabwehrsektor in die Kniee geht , ob diese von Geri aufgezählt , oder die anderen wie Ondas , Red Cat und vor allem EHang Holding ( minus 20 % nur heute ) . Alle wollen in Space X und dort mal eben fette Kohle machen, hoffentlich fallen die mal nicht ordentlich auf die Schnau.ze. Mir soll es Recht sein , bei 1,55 - 1,60 kann ich hier mein EK aufpolieren.
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:17 Uhr
0
Sämtliche Aktien -10%
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:16 Uhr
0
Da wird gerade richtig geld aus dem Markt gezogen
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:13 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/713787 Bei quotes sekündlich 10 000 stk
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:11 Uhr
0
Ja geht grad vieles den Bach runter
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 9. Jun 17:11 Uhr
0

Die geht jetzt gescheid runter 👇

Mist.
G
Glomp, 9. Jun 17:09 Uhr
0
Die geht jetzt gescheid runter 👇
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:07 Uhr
0
Space ist nun auf BN
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:07 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us84615q1031/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
BullMarsi
BullMarsi, 9. Jun 17:02 Uhr
0

@BullMarsi, woher soll der Große Auftrag kommen und warum. Die meisten Dronen schlagen doch täglich irgendwo ein. Die Abwehrdronen müssten doch täglich geordert werden und erfolgreich abwehren. Auch dazu hört und liest man nichts😡 Auch ist Drone shield in Deutschland/Europa nahezu unbekannt? Auf Ntv werden täglich meist Aktien im Penny stock bereich gezeigt zbsp Nel Asa, Arafura, Powercell ITM power und viele andere mehr Droneshield habe ich noch nie gesehen. Die PR-Abteilung seitens DS der Australier klappt auch nicht. Was soll da noch Kurstreibend kommen🤔🥲. geri !!!!!

Welche Drohnen Abwehr Buden bekommen den aktuell die Aufträge? Das Thema wir erst jz heiß, die ganzen Förderungen und Papierkram das dauert ewig
Geri0815
Geri0815, 9. Jun 17:01 Uhr
0
@essener001, was weißt du denn wo der fair gelegene Kurs liegt.Hört doch bitte auf so etwas zu schreiben. ebenso es liegt an der Chefetage, oder die untersuchungen der ASIC Untersuchung . Meines Erachtens wäre ein zügiger Aktienrückkauf die einzige Möglichkeit den Kurs nach Norden zu führen. Seitens USA und die Fussball -WM bringt keine Kaufanreize 🍀🤔. solange der 🤡 in den USA. weiterhin seine Politik vorantreibt und es keine gegenwehr gibt, passiert nichts mehr. So nun genug. Positive Meldungen müssen folgen. kommt nichts, ist es Zeit auszusteigen. Traurig aber nach meinem dafürhalten sehe ich nichts positives.🥲 Macht das Beste daraus. geri
e
essener001, 9. Jun 16:44 Uhr
0
Wenn nicht bald was kommt, wird es bis zu einem aktuellen fair bewerteten Kurs weiter sinken. Da kann auch ein Euro wieder anvisiert werden. Natürlich alles gut für einen Wiedereinstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 IPO CSG -5,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,90 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,91 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,39 %
Alle Diskussionen