DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
22:54:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.950
T
Tabaras, 12. Jun 8:57 Uhr
0

Jetzt noch die News, dass sie in Raketen investieren, zack bum zweistellig xD

Bist neu hier, oder?
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 8:51 Uhr
0
Wie immer und gegen 22 Uhr wieder zurück, so langweilig 😅😴
G
Glomp, 12. Jun 8:43 Uhr
0
Jetzt geht’s eher wieder Richtung Vortag , Mann oh Mann
D
Darkslider, 12. Jun 8:38 Uhr
0
Jetzt noch die News, dass sie in Raketen investieren, zack bum zweistellig xD
M
Millemille84, 12. Jun 8:15 Uhr
0
Ich bezweifle es auch 🥲
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 7:29 Uhr
0
Wenns hält😄
M
Millemille84, 12. Jun 7:26 Uhr
0
Naja bis jetzt fast 7 Prozent. Besser als nix
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 6:39 Uhr
1
Paar cent plus
_Semira_
_Semira_, 12. Jun 6:05 Uhr
3

Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.

Und seitdem nicht getraut den EK zu senken? Bin damals bei 2,22 wieder eingestiegen (wo man mich belächelte, dass ich den Kurs nie wieder sehen werden da er bei 2,50€ stand). Dann ging es ja bekanntlich bis unter 1€ und ich habe meine EK noch bis 1,60€ senken können. Aussichten und Zahlen waren einfach zu gut und der Fall war ja kaum begründbar. Also All in. Hätte seitdem ja schon mindestens 4x raus und wieder eingehen können, aber warte weiter auf mein Kursziel von 3,20€. Gönne dir natürlich auch 6,66€^^
M
Millemille84, 12. Jun 6:04 Uhr
1
Stand 1,78 €.
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:46 Uhr
0

Ooo bitte 3,33€ !

Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:39 Uhr
0

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.

Ooo bitte 3,33€ !
T
Türlich, 11. Jun 23:31 Uhr
0

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:23 Uhr
1
Es wird wirklich zeit dass sich was bewegt
D
Dax0, 11. Jun 23:11 Uhr
1
Außerdem wird ja in der 2. Hälfte des Jahres, also ab Juli, mit dem 760 Millionen Auftrag gerechnet.
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:08 Uhr
0

Die haben heute wenigstens 12% gemacht, aber wenn DS jetzt kein misst mehr macht und das Management mal keine Aktien raushaut, könnte es durchaus bis Anfang oder Mitte 2027 auf 3 Euro gehen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen