DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,606 EUR
-1,14 % -0,019
19:18:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.859
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Adieu liebes Geld
D
Dax0, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Der Loser Verein
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 12:11 Uhr
0
Schön wär es
D
Dax0, Mittwoch 11:56 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Wie heißt das Zeug das du nimmst, ich will das auch😂😂🤩
d
duese1, Mittwoch 11:48 Uhr
0

Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂

Träum weiter
P
Ph94, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Was haltet ihr davon : im Juli gibt es die Entwarnung der ASIC, im August gibt es den Auftrag 700m + Im September liegen wir uns alle in den Armen und zählen die Scheine 🤓😂😂
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 11:33 Uhr
0
Jop aber wsl. schwung nach unten 🤔😄
M_90
M_90, Mittwoch 11:28 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂

Kennst du nicht ? Die Aktie des australischen Drohnenabwehr-Unternehmens gilt als stark dynamisches Trading-Papier. An Tagen großer Verfallstage können Händler versuchen, durch Absicherungsgeschäfte Kursbewegungen zu beeinflussen, was zu kurzfristigen Schwankungen in der Aktie führt
D
Dax0, Mittwoch 11:23 Uhr
0

Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.

😂😂😂😂😂😂
M_90
M_90, Mittwoch 11:00 Uhr
0
Ich meine Freitag ist auch wieder Hexensabbat. Da könnte ein wenig Schwung kommen.
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 11:00 Uhr
0
Jop
Fusion
Fusion, Mittwoch 10:33 Uhr
0
Alter Verwalter... Langsam wirds albern.
BullMarsi
BullMarsi, Mittwoch 10:23 Uhr
0
Geht wieder ohne grund runter
Viranto
Viranto, Mittwoch 9:58 Uhr
3

Bevor die Untersuchung nicht einigermaßen positiv abgeschlossen ist, wird es denke ich kaum große Sprünge nach oben geben können. Nein EK ist 1,86€. Werde unter 1,60€ auch nochmal nachkaufen

Auch wenn Sie negativ ausfällt, wirkt sich das nicht aufs operative Geschäft oder Aufträge aus. Die Produkte und co passen ja und für die Kunden ist es eh nicht relevant. Sollte Sie negativ ausfallen, würde das halt den Kurs weiter drücken und das Anlegervertrauen weiter "zerstören". Aber auch das wirkt sich dann wieder erholen. Hoffen wir aber auf positives, dann erholt es sich wesentlich schneller. Ich kauf nicht mehr groß nach, ich hab schon für meine Verhältnisse viel drin. Ich hab nen kleinen Sparplan für Droneshield, solang es unter 2,50 lauert, zahl ich da monatlich immer was ein. Die Gefahr besteht natürlich, das alles schief geht, aber aktuell sehe ich die Expansionen, die vielen Partnerschaften, Erwähnungen und Einsatz der Produkte positiv.
D
Dax0, Mittwoch 9:15 Uhr
0

Was hat das mit Insolvenz zu tun wie lange eine Firma besteht Du checkts ja gar nichts

Du hast doch keine Ahnung
L
LeoLausemaus, Mittwoch 9:05 Uhr
0

Hab auch noch ein paar eingesammelt, hoffen wir auf ein paar Aufträge

Bevor die Untersuchung nicht einigermaßen positiv abgeschlossen ist, wird es denke ich kaum große Sprünge nach oben geben können. Nein EK ist 1,86€. Werde unter 1,60€ auch nochmal nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen