DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,598 EUR
-1,69 % -0,028
22:55:04 Uhr, Gettex
Kommentare 52.950
BullMarsi
BullMarsi, 12:59 Uhr
0
Alleine die neuen News sind mega
V
Vitaliy, 12:38 Uhr
1
Mittelfristig ist die Aktie schon interessant. Das Geschäft boomt ja voll. Es kommen auch neue Aufträge.
T
Türlich, 12:35 Uhr
0

Zu früh;)

Nein viel zu spät
T
Türlich, 12:34 Uhr
0

Türlich liebt Aktien mit Minus Umsatz aber kritisiert immer DS 😄

Ja ich kritisiere DS aber auch andere Aktien, und wie man sieht zurecht. Was nicht heißt, daß ich hier nicht ein viertes mal einsteigen würde, aber wie man sieht, war es bis jetzt richtig nicht wieder einzusteigen. Das andere Problem ist , das sich alle auf die eigentlich unwichtige Prüfung einschiessen. Und wenn die jetzt negativ ausgeht, dann könnte es sein das es tatsächlich noch mal richtung 1 Euro geht. Denn wer lange genug im Dreck wühlt findet fast immer was, und spätestens dann bin ich wieder dabei.
V
Vitaliy, 12:27 Uhr
0

"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄

Zu früh;)
T
Türlich, 12:20 Uhr
0

Wer gestern gekauft hat ist heute im minus

Nur das man da mit ein Taschengeld tausende Aktien bekommt, und 0,10 plus schon reichen um abzukasieren. Und wenn nicht auch egal, VW hat Dividende gezahlt , da kann man mal ein kleinen Teil davon investieren.Während dessen hier wieder die meisten die Gewinnmitnahme bei 2,70 verschlafen haben, die mittlerweile ca. 7 seit Mai 2025.
BullMarsi
BullMarsi, 11:42 Uhr
2

"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄

Ok viel glück, die Tage dann 250$m Auftrag und alles ist vergessen 🤔😄
S
Sanjo, 11:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-249-millionen-dollar-deal-in-den-usa-920455
R
Ruheständler, 11:18 Uhr
1
"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄
BullMarsi
BullMarsi, 11:07 Uhr
0
Türlich liebt Aktien mit Minus Umsatz aber kritisiert immer DS 😄
_Semira_
_Semira_, 11:07 Uhr
1
Ich denke mal, da sind vorhin etliche SL gerissen und das wird jetzt aufgekauft.
BullMarsi
BullMarsi, 11:06 Uhr
0
Hm zumindest ein wenig Gegenwind
Seppo1233
Seppo1233, 11:05 Uhr
0

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen

Wer gestern gekauft hat ist heute im minus
m
mexxx, 10:50 Uhr
2

Dann schau dir mal Hydro pro an, ich bin gerade eingestiegen

Da hast Du alles falsch gemacht, so eine Pleiteaktie zu kaufen, wenn Du gestern rein bist hast Du jetzt mehr als 20% Verlust
S
Sanjo, 10:40 Uhr
0

Tut schon weh :'D Aber ich glaube weiterhin an das Fundament. Die Zahlen passen, Schuldenfrei, Partnerschaften, Funktionierende Produkte, Expansion – eigentlich alles was man sich von einem Unternehmen wünschen kann. (Bis auf das damalige Management). Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es seit 3 Monaten nur wegen der ASIC runter geht. Australien und der Markt schwächeln ja aktuell allgemein.

Wird schon, alle wollen dann wieder rein ist immer so
S
Sanjo, 10:35 Uhr
0

Na dann viel Erfolg 😂😂😂

Den werd ich haben Versteh garnicht wir verbohrt man auf eine fallende Wette setzten kann oder sind die dann pleite wenn nicht so kommt ?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen