DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄
"Sooo" ... "Leut's" ... ich steige erst mal komplett aus, im Moment wird das wohl nix, "25 Mille Kursgewinn" reicht erstmal für's erste !!! 🤑 Meiner Überzeugung nach, wird das Invest in DS noch nicht so recht von der Zukunftsperspektive her verinnerlicht, dazu kommen die "Schütternen" wegen den "ASIC-Querelen", daher auch die "wilde Zockerei" !? 🤔 Dann haben wir noch die "wissenschaftlich unterlegte These": "Ursuppe" > "Chaostheorie" = "Spitzenpolitiker und sein Kompetenzteam aus dem Weißen Haus", bestätigt die "Chaostheorie", eben das "weltweite politische und wirtschaftliche Gematsche" !!! 🧐 Der Kurs wird nach meiner Meinung erst mal ne Weile unter einem Talerchen rutschen !? 😏 Vorraussichtlich, wenn der Boden nicht mehr so bebt, Ende 2028 ... Anfang 2029 veranschlage ich da ma, werde ich vielleicht wieder einsteigen, bis dahin werde ich erst einmal anderswo "reinbuttern" ... (beim Onkel vom Mars vielleicht !?!?!? 🫣) !? 🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,91 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,90 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,39 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,91 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,76 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,39 % | Alle Diskussionen |