DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
23:00:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.041
BullMarsi
BullMarsi, 16:22 Uhr
1
Kann sein, denke aber wir sehen viele Aufträge nicht, da unter 20m bzw. aufgeteilt zur Geheimhaltung, wir werden es im August sehen was sie alles bekommen haben
T
Türlich, 16:20 Uhr
0

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll

Da gebe ich dir tatsächlich recht, aber es stimmt schon das sich überwiegend alle zurück halten Aufträge an DS zu vergeben, solange die Sache nicht geklärt ist.
BullMarsi
BullMarsi, 16:11 Uhr
0

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.

Ja weil der komische Doktor geschrieben hat, dass keine Regierung aktuell bei DS kauft, aber es hat ja die USA für die Task force, Airforce, und die WM zB gekauft, also verstehe ich jz nicht wie das zusammen passen soll
T
Türlich, 16:06 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Ich muss ITM nicht auf die Reihe kriegen, mir war klar das ein Rücksetzer kommt, und deshalb bin ich ja auch bei 130% raus, und dann nur wieder mit Gewinn rein. Und hydro ist natürlich, genauso wie Harvest ein lottospiel, das kann man sich aber einfach mal gönnen wenn man genug plus macht. Denn da reichen ein paar Cent um abzukassieren.
T
Türlich, 15:54 Uhr
0

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?

Na ja, wenn man dein text von vorhin liest, und auch vorriege,könnten einige denken, dass die Task Force und die WM der Heilsbringer für DS ist, dabei ist es nicht mal der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Genauso war es ja, als ihr euern Oleg hier abgefeiert habt, da hab ich auch geschrieben, das der nichts ausrichten wird, und ihr habt mich ausgelacht, das selbe mit JP usw.
BullMarsi
BullMarsi, 15:28 Uhr
0

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.

Das Problem ist dass du nur irgendwelche Sachen in den Raum wirfst, wie jz was mit 1%?? Ich teile hier nur Fakten und Recherchen aus den Koala Forum etc, was war bitte das letzte übertriebene von mir?
Geri0815
Geri0815, 15:24 Uhr
0
@all, die beste Zeit von DS beginnt heute Nacht in Australien🍀🍀🍀. geri
T
Türlich, 15:22 Uhr
0

Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei

Es sind aber trotzdem Tatsachen, und DS ist sehr wahrscheinlich nicht mal mit 1% dabei die WM zu verteidigen. Das Problem ist nicht, daß ich alles schlecht rede, sondern dein übertriebenes schön Gerede. Und ich schreibe auch bei ITM kein übertriebenen Müll, sondern warte einfach ab, und reagiere auch da, wenn mir was nicht passt.
BullMarsi
BullMarsi, 15:02 Uhr
0
Er hat wsl Spaß daran alles schlecht zu reden so lange nicht selbs investiert, mach ich auch nicht bei itm oder sund hydro Müll
D
Dax0, 15:00 Uhr
0
Sind ja heute in Australien im Plus. Das ist doch mal ein Anfang…
BullMarsi
BullMarsi, 14:59 Uhr
0
Ja klar, alles schlecht Türlich, keine Lust darauf, schau lieber mal dass du deine super ITM auf die Reihe bekommst Eine Aussi Firma mit Vorwürfen verteidigt in der USA das größte Sportevent, hauptsache sie sind dabei
H
HWG1964, 14:57 Uhr
0
Selbst hervorragende Unternehmen erleiden hin und wieder erhebliche Einbrüche aufgrund des Herdentriebs. Oft jedoch treffen negative Vorhersage n nicht ein. Bsp: Bill Gates: in 2008: AMD wird in 12 - spätestens 18;Monaten insolvent sein. Er irrte sich. Es gibt viele Firmen die nur 1 oder 2 Dollar wert sind und Kleinaktionaere zahlen 10 Dollar. War August 25 bis Oktober 25 der Fall. Mein kleiner EK ist bei 1,90 - bei 1,40 und 1,20 kaufe ich wieder. Die Börse ist Risiko und Chance wie das ganze Leben.
D
DonkeyKong2025, 14:53 Uhr
1

zum Glück bei 2,- ausgestiegen- blute dafür doppelt bei RHM und Van Eck Defense...

Rheinmetall war aber auch klar, dass die brutal abstürzen werden. Da war im Kurs auch alles schon eingepreist und die Aktie war extrem überbewertet, daher bei einer solchen Überbewertung schnellsten Gewinne mitnehmen.
D
DonkeyKong2025, 14:50 Uhr
1

Aber die task Force hat nur für 20 Mio bestellt, und den Auftrag bis 2027 gestreckt. Und da bleibt netto ca. 1 Mio übrig, das ist weniger als peanuts. Und hör doch mal mit den albernen WM Blödsinn auf, die WM ist bald zu Ende und keiner interessiert sich bei einen Sportevent für DS. Wieviel Drohne guns sind denn da im Einsatz? Ein oder zwei ?

😂 Vollkommen richtig, die WM bringt DS überhaupt keinen Mehrwert. Alle Aufträge waren von vorneherein einkalkuliert und jetzt muss sich erstmal ein Boden bilden. Zum Zocken war die Aktie für viele bestimmt sehr gut, aber langfristig gibt's zurzeit viel bessere Qualitätstitel. Viele hoffen halt viel zu viel und denken tatsächlich, dass hier schnellsten Kurse über 4-5€ möglich sind, werden aber dann von der Realität überrollt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,86 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,06 %
10 Iris Energy -4,45 %
Alle Diskussionen