DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.127
miamiteader
miamiteader, 19:35 Uhr
0
Dann wird der Durchschnitt gesenkt
miamiteader
miamiteader, 19:35 Uhr
0
Wann ist der boden drinnen
Doc_holiday
Doc_holiday, 18:52 Uhr
0

Solltw man Aktien nicht kaufen wenn sie billig sind?

Nicht wenn sie billiger werden.
Fusion
Fusion, 18:17 Uhr
2

Im Abwärtstrend kaufen? Kohle zuviel?

Solltw man Aktien nicht kaufen wenn sie billig sind?
Quelle1207
Quelle1207, 18:13 Uhr
0

Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?

Im August-Update ist geplant.
Doc_holiday
Doc_holiday, 18:07 Uhr
0

Kaufen?

Im Abwärtstrend kaufen? Kohle zuviel?
D
Dax0, 17:58 Uhr
0
Kaufen?
BullMarsi
BullMarsi, 17:16 Uhr
0

Der Punkt stimmt technisch, Laser sind Hard Kill, in einem Stadion will niemand herabfallende Drohnenteile riskieren. Genau deshalb zielt Apollo auch nicht auf Stadien, sondern auf militärische Infrastruktur und Truppenschutz im Nahen Osten. Für Stadionszenarien sind Jamming und Netzsysteme die richtige Wahl, nicht der Laser. Zwei verschiedene Werkzeuge für zwei verschiedene Jobs. Und falls doch einmal ein Laser in der Nähe von Menschenmengen gebraucht wird, wählt MARSS NiDAR als effektor unabhängige Plattform ohnehin das passende Mittel je nach Umgebung, Laser für offenes Gelände, sanftere Methoden für dicht besiedeltes Gebiet. Genau diese Flexibilität macht den Unterschied.

Rasdi kauf dir doch mal wieder ein paar DS, jz is eh schon so weit runter, brauche Unterstützung
rasdi
rasdi, 15:47 Uhr
0

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch

Der Punkt stimmt technisch, Laser sind Hard Kill, in einem Stadion will niemand herabfallende Drohnenteile riskieren. Genau deshalb zielt Apollo auch nicht auf Stadien, sondern auf militärische Infrastruktur und Truppenschutz im Nahen Osten. Für Stadionszenarien sind Jamming und Netzsysteme die richtige Wahl, nicht der Laser. Zwei verschiedene Werkzeuge für zwei verschiedene Jobs. Und falls doch einmal ein Laser in der Nähe von Menschenmengen gebraucht wird, wählt MARSS NiDAR als effektor unabhängige Plattform ohnehin das passende Mittel je nach Umgebung, Laser für offenes Gelände, sanftere Methoden für dicht besiedeltes Gebiet. Genau diese Flexibilität macht den Unterschied.
H
HWG1964, 13:37 Uhr
0
Es geht nicht nur um Drohnenabwehr Hinzu kommen Raketenabwehr und in Zukunft die Sicherung der Satelliten um unseren Erdball. Danach werden auch Raumschiffe und Mondfabriken geschützt werden. Ob ich da noch lebe weiß ich aber nicht.
T
Türlich, 13:16 Uhr
0

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch

Man muss ja nicht warten bis sie übern Stadion ist, und selbst wenn, sind mir kleine drohnen Teile lieber, als Pollenböller oder Leuchtraketen. 😃😁😅
BullMarsi
BullMarsi, 13:10 Uhr
0

Hallo an die Charttechniker hier und eine Bitte: Wo liegen die Unterstützungen, welcher Wert sollte möglichst nicht unterschritten werden usw... Danke schon mal..

Bin keiner aber anscheinend ist ein double Death Cross im Chart, danach könnte es wieder steigen..also ca. bei 1,80 AUD - 2,40 AUD
z
zockzock, 12:38 Uhr
0
Hallo an die Charttechniker hier und eine Bitte: Wo liegen die Unterstützungen, welcher Wert sollte möglichst nicht unterschritten werden usw... Danke schon mal..
P
Pia1996, 12:36 Uhr
0
Denke mal das zwischen 50-70 Cent ein Boden liegen könnte.
BullMarsi
BullMarsi, 12:33 Uhr
1

Ganz ausführlich sagt dies u.a CEO Schwer von EOS und weitere Manager und Politiker. Und sobald möglich müssen alle vorhandenen und zukünftigen Satelliten geschützt werden durch HELW mit 300 kw

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch
H
HWG1964, 12:23 Uhr
0

Auch wie gesagt müssen zivile Bereiche wie Stadiums, Flughäfen, Infra geschützt werden ob Krieg oder nicht, Drohnenabwehr egal von welcher Firma wird überall kommen

Ganz ausführlich sagt dies u.a CEO Schwer von EOS und weitere Manager und Politiker. Und sobald möglich müssen alle vorhandenen und zukünftigen Satelliten geschützt werden durch HELW mit 300 kw
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen