DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
Ywreh
Ywreh, 14:43 Uhr
0
Es ist jedoch keine Garantie für steigende Kurse, da stark angeschlagene Aktien bei anhaltend schlechten Nachrichten auch längere Zeit überverkauft bleiben können.
S
Sanjo, 14:38 Uhr
0
Der aktuelle 14-Tage-RSI (Relative Strength Index) für die DroneShield-Aktie (an der Heimatbörse ASX unter dem Ticker DRO geführt) liegt bei 16,99.
Ywreh
Ywreh, 14:37 Uhr
0
Erfahrungsgemäß dauern formelle ASIC-Untersuchungen bei komplexen Vorwürfen rund um Insiderhandel und Marktmanipulation mehrere Monate, oft sogar ein bis zwei Jahre, bis finale Ergebnisse, Entlastungen oder offizielle Anklagen vorgelegt werden. Anleger müssen sich daher auf eine längere Phase der regulatorischen Unsicherheit einstellen.
D
Dach68, 6:56 Uhr
2
Das ist das letzte was ich jetzt schreibe : Was soll man von Menschen halten ( falls du das bist ) , der ein Komplettverlust der Anleger herbei sehnt , Verständliche Zweifel und Kritik kann man durchaus hegen , aber du wirst dabei feucht im Schritt und das ist einfach nur " baah "
Doc_holiday
Doc_holiday, 6:42 Uhr
0
KI? Nein, die Fachoberschulreife, sowie erfolgreich selbstständig seit 34 Jahren mit einem mittelständigen Unternehmen und den entsprechenden Herausforderungen, schulten mich in Ausdruck und Anstand.
D
Dach68, 6:27 Uhr
0

Sorry. Habe mich doch total geirrt......KI sagt: Etwa 90 Prozent der Aktien erreichen nicht wieder ihr vorheriges Hoch. Nur 10 bis 20 Prozent der Aktien sind die eigentlichen Kurstreiber auf dem Markt. Diese Statistiken verdeutlichen die Herausforderungen, die Anleger beim Investieren in Aktien erwarten können.

KI? Oh man , noch ein Beweis für Hirn so groß wie eine Murmel , selbstständiges recherchieren und denken ist bezüglich deines IQ nicht möglich, ein Hirnlein wie ein **** , die lebenserhaltenden Wichtigkeiten verschwinden in den Abwasserkanal!
Doc_holiday
Doc_holiday, 6:20 Uhr
0

Ich glaube : Du bist ein Mensch ohne Freunde und wohl auch Familie! Wie kann man sich , so wie du über Monate an Kurseinbrüchen ergötzen, das spricht für dein mehr als dürftigen Charakter. Wo wir von 0,84 cent nach oben geklettert sind , hat man wochenlang nichts von dir gelesen, verkrochen in deinem stinkenden Löchlein , jetzt siehst du wieder Sinn in deinem armseligen Dasein , du armer kleiner Holiday!

Guten Morgen, danke sehr für deine Beurteilung. Habe ich irgendwo geschrieben, das es mich freut, wenn der Kurs sinkt? Ich sehe meine Beurteilung völlig neutral, Kurse steigen, Kurse fallen und ich hatte in diesem Fall mal eben Recht. Falls du aber glaubst ich werde mich auf dein Niveau herab begeben um mit dir in den Austausch zu gehen, so sei dir gesagt: Auch hier irrst du gewaltig, genau wie mit deinen provokanten Äusserungen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
D
Dach68, 6:12 Uhr
1

Glatt 5% daneben

Ich glaube : Du bist ein Mensch ohne Freunde und wohl auch Familie! Wie kann man sich , so wie du über Monate an Kurseinbrüchen ergötzen, das spricht für dein mehr als dürftigen Charakter. Wo wir von 0,84 cent nach oben geklettert sind , hat man wochenlang nichts von dir gelesen, verkrochen in deinem stinkenden Löchlein , jetzt siehst du wieder Sinn in deinem armseligen Dasein , du armer kleiner Holiday!
S
Sanjo, Gestern 20:20 Uhr
1

Glatt 5% daneben

Sind sie Short Dann ist ihr Geld bald weg , bestimmt
G
GermanTrade, Gestern 17:10 Uhr
0
Meine Prognose mit den aktuellen Kurs hat 100% getroffen
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 17:10 Uhr
0

Schreibt in meinen Thread, die negativen Personen sind blockiert :)

Gerne Danke !
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:05 Uhr
0
Glatt 5% daneben
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:03 Uhr
0
Sorry. Habe mich doch total geirrt......KI sagt: Etwa 90 Prozent der Aktien erreichen nicht wieder ihr vorheriges Hoch. Nur 10 bis 20 Prozent der Aktien sind die eigentlichen Kurstreiber auf dem Markt. Diese Statistiken verdeutlichen die Herausforderungen, die Anleger beim Investieren in Aktien erwarten können.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:43 Uhr
2

95% aller Aktien erreichen keine nennenswerten Anstiege, sondern dümpeln darum mit Investoren an Bord welche sich einreden langfristig investiert zu sein...... meist mit hohem Verlust.

Kurz gesagt: Nein, diese Aussage stimmt so nicht. Die Behauptung "95 % der Aktien erreichen ihr Allzeithoch (ATH) nie wieder" ist ein verbreiteter Börsenmythos, aber es gibt keine belastbare Studie, die diese Zahl stützt.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:20 Uhr
2
Schreibt in meinen Thread, die negativen Personen sind blockiert :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Hensoldt ±0,00 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
7 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen