DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.338
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.04.2025 8:12 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer 🤷‍♂️
Geraldine1224
Geraldine1224, 15.04.2025 8:11 Uhr
0

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

🙄🙄🤷‍♂️
D
Dronut, 15.04.2025 3:49 Uhr
1
+11% 😬
D
Dronut, 15.04.2025 3:48 Uhr
0
Aktuell sogar 0,64€ 👌🏽
S
StockBull, 14.04.2025 23:48 Uhr
0
Aber der DanielPro ist leider da nicht mehr drinn 🤣🙊🙈
D
Denny88, 14.04.2025 23:18 Uhr
1
Einfach entspannt drinne bleiben und gut 😏😏
H
HULKSter, 14.04.2025 23:05 Uhr
0
Airbus macht gar nichts mit mit USA.Ist europäisch mit franz.Wurzeln.ethisch und zu viel Zölle.Du musst schon besser recherchieren mein kleiner Parawanschüler. Aukus exportvereinfachung.
m
mannomax, 14.04.2025 22:53 Uhr
0
ein fetter Auftrag der EU wäre langsam auch mal fällig- sonst macht airbus oder Palantir den Deal mit einer US Drohne company
m
mannomax, 14.04.2025 22:51 Uhr
0
booom-was warhier wieder los?
H
HULKSter, 14.04.2025 22:27 Uhr
0
Ich hätte lieber gehalten
Geraldine1224
Geraldine1224, 14.04.2025 22:19 Uhr
0

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

🙄
H
HULKSter, 14.04.2025 21:03 Uhr
0
Denke ich auch. 2-5% meine Prognose. Es war auch kein Abverkauf im ASX zu erkennen
D
Dronut, 14.04.2025 21:01 Uhr
1

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

Warum sollten die Australier ihren gesetzten Kurs morgen wieder abverkaufen? Wenn dann hätte ich gedacht das in Deutschland heute gewinne mitgenommen werden🤔 ich könnte mir weitere 2% - 3% morgen vorstellen.
Bundi00
Bundi00, 14.04.2025 20:44 Uhr
0
Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren
s
salza, 14.04.2025 17:37 Uhr
0
Jetzt klingelt es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Strategy B +1,39 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen