DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,282 EUR
-9,05 % -0,128
19:49:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.285
Z
Zwenn, 28.05.2025 7:47 Uhr
0
Erneut eine Nullrunde. Aktuell stagniert die Bude 🫣
rasdi
rasdi, 28.05.2025 6:14 Uhr
2
Das ist anscheinend das DroneShield, DroneSentry-X, das am Fahrzeug montiert ist. https://defence-blog.com/roshel-and-leonardo-develop-drone-hunting-vehicle/?amp
rasdi
rasdi, 28.05.2025 5:47 Uhr
1
Europa ist nun die treibende Kraft des Nachfragewachstums für DroneShield, da sich der Verkaufsmix von den USA weg diversifiziert https://www.businessnewsaustralia.com/articles/europe-now-the-driving-force-of-demand-growth-for-droneshield-as-sales-mix-diversifies-away-from-us.html
D
Denny88, 28.05.2025 2:33 Uhr
2
Kurs stand jetzt bei +5,46% = 1,255 AUD entspricht ca 71-72 cent 👍🏾
D
Denny88, 24.05.2025 20:27 Uhr
0

Und hier haben Leute geglaubt. Nach 0.4 auf 0.8 es steigt weiter 🤣

Verstehe nicht, was es da zu lachen gibt. So unwahrscheinlich ist / war es eig nicht 🤷🏾‍♂️
R
Rubler0815, 24.05.2025 17:54 Uhr
0
Beim nächsten Lauf steig ich ein
m
matze62, 24.05.2025 7:05 Uhr
0
Und hier haben Leute geglaubt. Nach 0.4 auf 0.8 es steigt weiter 🤣
MaHa82
MaHa82, 23.05.2025 23:33 Uhr
0

Meint ihr jetzt zeit zum nachlegen?

Ich lege nach, bei 0,5
N
NjRab, 23.05.2025 19:38 Uhr
0
Meint ihr jetzt zeit zum nachlegen?
D
Dannhaltnet, 23.05.2025 15:46 Uhr
0
Mist, ausgestoppt …🙈naja bleib jetzt erst mal draußen und schau mir die Sache an.
S
Sunnyday, 23.05.2025 15:31 Uhr
0
Was hat das mit eu zu tun
Z
Zwenn, 23.05.2025 14:22 Uhr
0
Trump fuckt uns jeden Tag 😡🧐
Z
Zwenn, 23.05.2025 14:20 Uhr
0
Was zur Hölle ist das hier schon wieder 😡😡😡😡😡
MaHa82
MaHa82, 23.05.2025 8:40 Uhr
0
Jup
Z
Zwenn, 23.05.2025 8:10 Uhr
0
Ouh weh. Wenn 156 scheitert, ist das Ding hier verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen