DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,636 USD
-4,61 % -0,079
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.142
Olliverlo
Olliverlo, 04.06.2025 14:42 Uhr
0

Obwohl ich selbst in DroneShield investiert bin, möchte ich hier niemanden dazu animieren, sein Geld hier einzusetzen. DroneShield ist stark von Regierungsaufträgen abhängig. Die große Vertriebspipeline zeigt zwar Chancen, aber noch keine garantierten Einnahmen. Der Ausbau von Standorten und Technologien erfordert hohe Investitionen, und das Unternehmen schreibt bisher noch keinen Netto-Gewinn. Außerdem wird der Markt für Drohnenabwehrsysteme (C-UxS) immer attraktiver, wodurch der Wettbewerbsdruck massiv steigt. Viele neue Anbieter drängen auf den Markt, darunter auch große Rüstungskonzerne mit erheblichen Ressourcen.

Leonardo ist doch in Systemen mit Drohneshild ausgestattet.
H
HULKSter, 04.06.2025 12:37 Uhr
0
Gibt es ein neues Kursziel von bell&Potter?
Z
Zwenn, 04.06.2025 12:03 Uhr
0

Ich kaufe bei 0.34 dann nach denke danach könnte es wieder steigen

🤡
Nilsssss
Nilsssss, 04.06.2025 11:54 Uhr
0
Ich kaufe bei 0.34 dann nach denke danach könnte es wieder steigen
S
Servusleute, 04.06.2025 11:41 Uhr
0

Die 1 € ist auch nur ein Zwischenstopp. Wir werden hier noch ganz andere Kurse sehen.

59 cent
C
CosmoKramer, 04.06.2025 10:21 Uhr
0

Kommt wohl von hier: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-eleganter-fortschritt-796335

Wenn Großbritannien diese Investition plant, sollte man das hier nicht außer Acht lassen. https://www.heise.de/news/Britische-Armee-schiesst-erfolgreich-Drohnenschwaerme-mit-Energiewaffe-ab-10356125.html
J
Jack03, 04.06.2025 8:39 Uhr
2
Die 1 € ist auch nur ein Zwischenstopp. Wir werden hier noch ganz andere Kurse sehen.
Z
Zwenn, 04.06.2025 8:30 Uhr
0
Zack wird wieder fleißig verkauft 😡
R
Robin1001, 04.06.2025 7:28 Uhr
1
die will diese Woche die Euro 1 sehen ??!!!!!!
R
Robin1001, 04.06.2025 7:14 Uhr
1
sagte ich doch gestern : Konso beendet
Z
Zwenn, 04.06.2025 6:51 Uhr
0
BTW, EOS ist ein einzunehmender Konkurrent.
Z
Zwenn, 04.06.2025 6:45 Uhr
0

Hast du eine Vorstellung was das LAND programm bedeutet. Das sind 20% plus nen witz. Jahrelange Verträge

Da sprechen wir eine Sprache 🙏 Etwas Vorsicht walten lassen, kann nicht schaden :)
H
HULKSter, 04.06.2025 6:41 Uhr
2
Hast du eine Vorstellung was das LAND programm bedeutet. Das sind 20% plus nen witz. Jahrelange Verträge
Z
Zwenn, 04.06.2025 6:35 Uhr
0

Ich dachte etwas wäre vom australischen LAND Programm durchgesickert. Also nur Spekulstion und Fomo. Die 0,95 euro werden wir sehen

Ist das nicht für Ende Juni angekündigt? Eine gewisse Erwartung ist vermutlich schon eingepreist
H
HULKSter, 04.06.2025 6:29 Uhr
0
Ich dachte etwas wäre vom australischen LAND Programm durchgesickert. Also nur Spekulstion und Fomo. Die 0,95 euro werden wir sehen
rasdi
rasdi, 04.06.2025 6:22 Uhr
1
1,56 AUD = 0,88 EUR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen