DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,33 EUR
-5,61 % -0,08
08:28:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.153
Olliverlo
Olliverlo, 05.06.2025 13:49 Uhr
0
https://www.australiandefence.com.au/news/news/defence-outlines-c-uas-plans
Olliverlo
Olliverlo, 05.06.2025 13:48 Uhr
0
Die offizielle Ausschreibung ist für den 30. Januar 2025 geplant und endet am 30. März. Der strategische Partner, der sogenannte Systems Integration Partner (SIP), wird bis Mitte 2025 ausgewählt, um die Integration und den Einsatz dieser Anti-Drohnen-Fähigkeit zu überwachen. Eine grundlegende Betriebsfähigkeit wird bis Dezember 2025 erwartet, eine voll funktionsfähige Lösung ist für 2032 geplant
R
Robin1001, 05.06.2025 13:48 Uhr
0
na prima , dann morgen Euro 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Z
Zwenn, 05.06.2025 13:41 Uhr
1
FOMO! 🫣
Z
Zwenn, 05.06.2025 11:09 Uhr
0

1,65 AUD gilt ist es zu überwinden. Da liegt momentan der größte Widerstand und das Kursziel. Ein Einstieg jetzt, ist meiner Meinung nach, eher nicht zu empfehlen. Dafür gibt es momentan zu viele offene Stellen, die erst geklärt werden müssen: Bleibt der Aufwärtstrend bestehen? Wird DS in das Land 156 Programm aufgenommen? Bekommt DS einen Auftrag aus GB ? Ich bin selber groß investiert. Aber jetzt würde man an einem Top investieren, was natürlich gut gehen, aber auch schnell zu Verlust führen kann

Wann dürfte das Ergebnis der Ausschreibung bekannt gegeben werden?
BörseInfo
BörseInfo, 05.06.2025 10:53 Uhr
2
1,65 AUD gilt ist es zu überwinden. Da liegt momentan der größte Widerstand und das Kursziel. Ein Einstieg jetzt, ist meiner Meinung nach, eher nicht zu empfehlen. Dafür gibt es momentan zu viele offene Stellen, die erst geklärt werden müssen: Bleibt der Aufwärtstrend bestehen? Wird DS in das Land 156 Programm aufgenommen? Bekommt DS einen Auftrag aus GB ? Ich bin selber groß investiert. Aber jetzt würde man an einem Top investieren, was natürlich gut gehen, aber auch schnell zu Verlust führen kann
Z
Zwenn, 05.06.2025 9:34 Uhr
3
Wie schnell wir hier Kurse zw 3 - 5 Euro sehen interessiert mich 🙏
AirRailey
AirRailey, 05.06.2025 8:53 Uhr
0

Was soll diese Frage Junge ?

Gefällt sie dir nicht?
Z
Zwenn, 05.06.2025 8:52 Uhr
0

Noch einsteigen?

Was soll diese Frage Junge ?
AirRailey
AirRailey, 05.06.2025 8:49 Uhr
0
Noch einsteigen?
J
Jack03, 05.06.2025 8:44 Uhr
0
Die 1€ sind gleich da 💪🏼
M
Matschi303, 05.06.2025 8:00 Uhr
0
3,97% shortquote, davon träumt der Hims&Hers Aktionär
rasdi
rasdi, 05.06.2025 7:13 Uhr
0
Es gibt weniger Wetten gegen das Unternehmen. Trotz des Rückgangs bleibt der Short-Anteil mit 3,97 % auf einem beachtlichen Niveau, was auf weiterhin bestehende Skepsis einiger Marktteilnehmer hinweist, zugleich zeigt der Rückgang jedoch, dass sich die Bären allmählich zurückziehen. https://www.shortman.com.au/stock?q=DRO
Erzingo
Erzingo, 05.06.2025 6:50 Uhr
0
Australien meldet+3,0
rasdi
rasdi, 05.06.2025 5:39 Uhr
0
Der Kauf von Milliarden Dollar Geräten, die durch Drohnen für ein paar Tausend Dollar zerstört werden können, hat die Drohnenentwicklung wirklich nach oben katapultiert und folglich wird die Anti-Drohnen Ausrüstung ein absoluter Gewinner sein.
Olliverlo
Olliverlo, 04.06.2025 14:42 Uhr
0

Obwohl ich selbst in DroneShield investiert bin, möchte ich hier niemanden dazu animieren, sein Geld hier einzusetzen. DroneShield ist stark von Regierungsaufträgen abhängig. Die große Vertriebspipeline zeigt zwar Chancen, aber noch keine garantierten Einnahmen. Der Ausbau von Standorten und Technologien erfordert hohe Investitionen, und das Unternehmen schreibt bisher noch keinen Netto-Gewinn. Außerdem wird der Markt für Drohnenabwehrsysteme (C-UxS) immer attraktiver, wodurch der Wettbewerbsdruck massiv steigt. Viele neue Anbieter drängen auf den Markt, darunter auch große Rüstungskonzerne mit erheblichen Ressourcen.

Leonardo ist doch in Systemen mit Drohneshild ausgestattet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,12 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen