DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-7,31 % -0,112
10:40:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.083
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 19.06.2025 9:12 Uhr
0

Anscheinend kennst dich garnet aus du schnitzelfettpumpe des ding ist gewaltig im minus

Und du hast keine Ahnung von Hexensabbat und Fundamentaldaten. Das zweite ist Top!
R
Robin1001, 19.06.2025 7:54 Uhr
0
Konso läuft - mein Ziel : 21 Tage LInie im Bereich 0,88 - 0,9
R
Robin1001, 19.06.2025 7:47 Uhr
0
Euro 0,973 - 0,982
R
Robin1001, 19.06.2025 7:30 Uhr
0
heute unter Euro 1 um Stoploss rauszuhauen ??!!!! 10 TAGE DURCHSCHNITT
Z
Zwenn, 19.06.2025 7:10 Uhr
0

Und verkauft

Du Clown 🤡
T
Thilo12345, 19.06.2025 5:46 Uhr
0

Wer jetzt einsteigt, hat Börse verstanden 🙏🍷

Und verkauft
m
manebeer, 19.06.2025 3:38 Uhr
0
Europa Anstieg wieder ignoriert. Die Aussies lachen sich ins Fäustchen
Nilsssss
Nilsssss, 19.06.2025 3:37 Uhr
0

Mmmh ein Glück das ich Fundamentaldaten analysieren kann. Und diese sind mehr als top, wer sich damit befasst :-) schönen Abend!!

Anscheinend kennst dich garnet aus du schnitzelfettpumpe des ding ist gewaltig im minus
G
Gerd2000, 19.06.2025 2:44 Uhr
0
https://www.forbes.com.au/news/innovation/droneshield-expands-to-europe-amid-1-4-trillion-rearm-push/ 😎
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 18.06.2025 22:28 Uhr
0
Mmmh ein Glück das ich Fundamentaldaten analysieren kann. Und diese sind mehr als top, wer sich damit befasst :-) schönen Abend!!
G
Gerd2000, 18.06.2025 22:20 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/land-156-article-droneshield-mentioned.8629861/ 😎
G
Gerd2000, 18.06.2025 22:07 Uhr
0

Konso hat wohl begonnen nach dem ANstieg; Erste Zielmarke 10 TAge DUrchschnitt aber ich denke geht bis zur 21 TAge LInie

"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten – oder umgekehrt" - André Kostolany - 😎
G
Gerd2000, 18.06.2025 22:05 Uhr
0
Nächsten Mittwoch dreht sich der Mond auf Platz 42 in der Fibonacci-Folge um das eigene Kreuz der Springflut, somit das Handtuch eindeutig darauf verweist, dass DRO zwischen 0,21 AUD-EUR und 24,64 EUR-$ liegt 😎
Z
Zwenn, 18.06.2025 21:25 Uhr
0
Selbst 20 sind dann sehr unrealistisch. Woher diese Zahlen? Hilfe
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 18.06.2025 21:23 Uhr
0
Ich kannte Droneshield schon bei 10 ct oder so aber da wahr halt die Welt noch nicht so am arsch
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 18.06.2025 21:22 Uhr
0

Wenn der Krieg eskaliert.. Geht das auf 20

😂😂😂😂😂 hab 23k Stück zu 64ct
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen