DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,628 EUR
-1,90 % -0,032
15:06:49 Uhr, Gettex
Kommentare 52.855
I
Inesfu, 03.07.2025 8:01 Uhr
0
Auf auf
I
Inesfu, 03.07.2025 8:01 Uhr
0
Auf auf
A
Adliger, 03.07.2025 8:01 Uhr
1
Geht einfach weiter seitwärts
I
Inesfu, 03.07.2025 7:58 Uhr
0
Ich tippe 5 Prozent
I
Inesfu, 03.07.2025 7:57 Uhr
0
Was denkt ihr, wo es heute hingeht?
I
Inesfu, 03.07.2025 7:56 Uhr
0
Heute wird es mit Sicherheit hochgehen.Gestern waren es Gewinnmitnahmen
BörseInfo
BörseInfo, 02.07.2025 19:22 Uhr
0

https://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steigen-noch-bis-jahresende-staranleger-enthuellt-chancen-zur-jahresendrally

Der Typ hat zig Rechtschreibfehler in seinem Blog. Wenn der genauso investiert, wie er seine Texte korrigiert, sehe ich da einige Probleme…
gintonic83
gintonic83, 02.07.2025 18:17 Uhr
0

was ein DRama heute ; und zum BId verkaufen und zum Ask kaufen . IHr müßt versuchen zum BID - KAUFEN und ASK - VERKAUFEN . Dann verdient man

Hä ? Wasn das für ne Binsenweisheit
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 17:28 Uhr
0
Ja Drama Queen
R
Robin1001, 02.07.2025 17:26 Uhr
0
was ein DRama heute ; und zum BId verkaufen und zum Ask kaufen . IHr müßt versuchen zum BID - KAUFEN und ASK - VERKAUFEN . Dann verdient man
M
Michawl, 02.07.2025 15:09 Uhr
1

@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...

https://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steigen-noch-bis-jahresende-staranleger-enthuellt-chancen-zur-jahresendrally
Z
Zwenn, 02.07.2025 15:09 Uhr
0

@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...

Und das ist die Qualität im Chat, die keiner braucht. So ein Landschleicher hey 😅
H
H2_Engineer, 02.07.2025 14:28 Uhr
0
@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...
M
Michawl, 02.07.2025 14:18 Uhr
0
http://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steig…
BörseInfo
BörseInfo, 02.07.2025 10:09 Uhr
4
Lasst doch einfach die Zeit für euch arbeiten. DS ist extrem stark aufgebaut. Die Fundamentaldaten sind klasse und es geht immer weiter nach vorne. Eine Firma kann nicht von heute auf morgen ein Multimilliardenunternehlen werden. Wir haben uns bereits vom Kurs her verdreifacht und haben jetzt schon fast den dreifachen Jahresumsatz vom letzten Jahr drin. Alles andere ist Wunschdenken. Land156 steht noch an. Das wird nochmal richtig Schub geben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 9:52 Uhr
0
Emotionalbude dieses Börsenforum. Mal Hype mal Schlaubärchen mal Frust. So ist das Leben. Emotionale Drohnenabwehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen